musik-service?

T
Taibu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
Kekse
Hei,
Ich bin von Estland und möchte gern eine billiges digital piano kaufen. Die preise hier sind einfach nicht vergleichlich mit deutche online handlungen. Und leute die etwas von Deutchland gekauft hat haben meistens positive kommentäre. Ich habe von thomann und musik-schmidt gute meinungen gelest. Aber Ich habe nichts über musik-service gefunden.

Doch sie haben, wie es mir aus sieht, die beste angebot für Casio CDP-100 (ich denke das is das instrument für mich):
http://www.musik-service.de/casio-cdp-100-stagepiano-prx395753812de.aspx
Hab Ich richtig verstanden das es kommt mit Casio original ständer und ein pedal? Mein deutch ist leider nicht gut. Das ist ~50 euros veniger als die konkurenten. Ist das zu gut für wirklichkeit sein?

Ist musik-service vertraubar? Ich habe ihn ein email geshrieben, aber habe keine antwort bekommen. Das ist doch nicht ein guter zeichen. Aber es sieht mir so aus das es doch ein bekennter geschäft ist. Sie haben sein werbung auch im diesem forum.

Die nächste besten angebot ist von musik-schmidt für €499 für CDP-100 mit ständer.
Wie denken sie soll Ich von musik-service kaufen? Das ist sehr viel geld für mich und ich will keine fehler machen :)

Danke

Eigenschaft

Hallo,

schön, dass du hier im Board bist! :great:

Wenn es dir lieber ist, in Englisch zu schreiben - das ist für die meisten Leute hier kein Problem! (Zumindest verstehen die meisten Englisch)

Richtig, es ist ein original Casio-Ständer und ein Pedal in diesem Angebot dabei.

Musik-Service ist der "Besitzer" von diesem Forum, deshalb die Werbung. Aber keine Angst - ich werde objektiv über den Shop schreiben.

Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit Musik-Service. Das mit der E-Mail kann sein, ich warte auch schon seit ein paar Tagen auf eine Antwort. Ich vermute, dass es ein technisches Problem gibt, weil der örtliche Laden erst vor kurzem umgezogen ist. Aber der Versand läuft bereits wieder.

Vielleicht meldet sich noch ein MS-Mitarbeiter hier und schreibt etwas dazu.

MfG, livebox

Hello,

nice you're here in the board! :great:

If you'd like better to write in English it should be no problem for most people here. (At least most understand English)

Right, an original Casio stand and a pedalton are included in the offering.

Musik Service is the "owner" of this forum, this explains the slogans ;) But don't mind, i'll write objectively.

Until now i've had good experience with MS. The thing with the e-mail is possible - i also wait for an answer for a few days. I gues there was a technical problem. The local shop has just moved to another place. But shipping is already running.

Maybe a MS employee will write a few lines here.

Greetings, livebox

Hello,

another thought: You wrote that 499,--€ are a lot of money for you.

What about buying a used instrument on ebay? For example, the technics px 30 is a digital-piano that is well-known for it´s good hammer-keyboard and the piano-sound is not state of the art but ok.

On ebay the px 30 can be seen from time to time for round about 300,--€...

best regards

stuckl

Thanks for the warm wellcome and very helpful suggestions

livebox: Thanks a lot for explainig about MS and their offer. I am starting to like it more and more :)

stuckl: Yes, I have seriously considered the idea of buying from ebay and I haven't completely abandoned it even now. In principle I have no problems with buying a used instrument. But I do suppose there are some additional uncertainties involved, like shipping and such. And I didn't see anything I really liked available at the moment on ebay. So it would require a lot of waiting and hunting for a good deal.

But I did try out the CDP-100 at the local store and quite liked it. The keyboard action felt good and I liked it more than the more expensive Yamaha P 70 for instance. Sure, the keyboard was noisier than most, but otherwise just fine. The sound is probably not worth much, I couldnt really concentrate well on that in the store, but at least it didn't make my ears hurt like the Orla Stage Partner, which I also tried.

Hi,

ok, the ebay-shipping-problem. But musik-service also needs to ship it.

I only suggested this idea because you wrote it is a lot of money for you. Otherwise it is a good idea to but it not-used.

So trust into musik-service and there will be a way that you get the new casio you are looking for.

stuckl

Hallo,

ja wir versenden das Piano auch gerne nach Estland.
Der Ständer ist im Preis enthalten.

Wohin liefern wir, zu welchen Preisen.

http://www.musik-service.de/versand-versandkosten-cnt1834de.aspx

In diesem Fall wären es 2 Packete. diese könnten wir subventionieren.
Die Versandkosten für beides beliefen sich auf 35.- EURO.

einen schönen Gruß aus Aschaffenburg

Jens Bergander