Problem mit Epiphone Gothic Explorer Bestellung

  • Ersteller blank-2
  • Erstellt am
B
blank-2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.14
Registriert
31.01.04
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
München
also ich hab vor 2 ein halb monaten bei thomann.de eine Epiphone Gothic Explorer bestellt - der liefertermin wurde aber immer wieder hinaus geschoben. der liefertermin war nun auf den 31.03 festgelegt, aber ich hab heut ne email bekommen wo es hieß, dass sie doch erst am 15.04 (nicht garantiert) da ist. also denke ich mir die bestellung zu stornieren und wo anders die gitarre zu bestellen. in den läden hier in münchen gibts sie nicht (nur auf bestellung) und bei musik-service müsste ich auch um die 4 wochen warten. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche guten online shops kennt. :(
 
Eigenschaft
 
www.guitar24.de
www.music-town.net

neben mu-service meine lieblingsshops :D
 
Also sry aber das ganze hat sich jetzt erledigt ich hab grad 2stunden nach der ersten email noch eine erhalten deren inhalt besagt dass alles ein missverständnis war und die gitarre schon angekommen ist und morgen verschickt wird. :-D
 
das ist gut :D

darf ich denn fragen was du andeiner explroer "customizen" wirst? :D
 
also ich bau sie eigntlich komplett um die pickups werden durch EMG81 und 60 ersetzt und die drei potis kommen raus stattdessen kommen zwei potis rein und für das dritte loch kommt ein toggle switch rein, der eigentlich ganz woanders ist dann noch ein neues pickguard ohne loch.
 
BlackZ schrieb:

Davon kann ich persönlich nur abraten...die haben den miesesten service den ich je erlebt hab...

Nachdem ich 1 Monat auf meinen Bass warten musste und mehrmals vertröstet und angelogen wurde, kam das Teil und es war noch nichtmal ein Entschuldigungsschreiben o.ä. dabei, einfach nur eine poplige rechnung die auch noch falschbeschrieben war... :evil:

Ich war nur Thomann empfehlen (in meinem Fall), denn MP is genauso n Mistversand.
 
also thomann mag ich überhaupt nicht. habe vier mal dort bestellt, drei mal musste ich auch vier wochen warten.... -.-
mit guitar24 hatte ich bisher keine probleme....
 
guitar24 is super, ham mir bei meiner ersten gitarre richtig geholfen und noch extra's mitgeschickt :)

mit thomann hatte ich die gleichen erfahrungen, eigentlich immer ganz schnell geliefert und die ware war auch oki ;)

music-store.de sollte auch in ordnung sein.. mein kumpel hat dort nen Mixer geholt, der war nach ner weile ihm arsch.. hat ohne groß rumzuzögern gleich nen neuen gekriegt 8)
 
Vielleicht hat guitar24 ja was gegen Bassisten... :twisted:
 
@ blank-2, sag doch gleich Du willst Dir die Hetfield-Explorer nachbauen

das Ergebnis würde mich interessieren, kannst ja mal ein Bild posten
 
die neue Gibson Explorer von Hetfield meinst du wahrscheinlich.
Ja hat mich inspiriert ;-)
und ich kann dann auch ruhig pics posten
 
Hallo!

Ich verkaufe grad meine Explorer eBay-Link (da ich momentan ziemlich schnell Geld brauche) und da hab ich folgende Mail bekommen von nem Typen aus Italien:

Typ aus Italien schrieb:
Hi,
some infos about this Epiphone Explorer:
- There are some buzz playing it? (not all Epiphone are ok about action, truss rod, etc)
- whats about shipping costs to Rome Italy (postal code 00161)
- with DHL? UPS?
- I read on item desciption that it's possible to pay at delivery right?
- There is some case (hard case or gigbag) included?


thx and bes regards!

Was meint er mit "There are some buzz playing it? (not all Epiphone are ok about action, truss rod, etc)"??
Und was heißt "that it's possible to pay at delivery right"? Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal
Cu


PS: Sorry ist etwas OFF-TOpic, aber ich wollt das Forum sauber halten ;)

Außerdem kann es auch als ein Appell an blank-2 angesehn werden...
 
er fragte "gibt es probleme mit der gitarre, nicht alle epis sind so toll was handhabung, halseinstellung, saitenlage, ... betrifft..." "ich habe gelsen dass ein versand per Nachname möglich ist...."

:)
 
BlackZ schrieb:
er fragte "gibt es probleme mit der gitarre, nicht alle epis sind so toll was handhabung, halseinstellung, saitenlage, ... betrifft..." "ich habe gelsen dass ein versand per Nachname möglich ist...."

:)

HEy BlackZ Vielen dank für die Übersetzung!! :D
 
@ Derwars, da es ein Versand ins Ausland ist, solltest Du von Versand per Nachname absehen. Das deutsche Recht endet an den Landesgrenzen und bevor Du Dir irgendwelche Probleme einfängst solltest Du auf Vorkasse bestehen. Das empfielt im übrigen auch ebay. Für den Fall das der Käufer bedenken hat, kann er ja den Treuhandservice nutzen.

:D Ist dieser Tip nicht einen Preisnachlass bei Deinem Wah wert :?:
 
St. Ötzi schrieb:
@ Derwars, da es ein Versand ins Ausland ist, solltest Du von Versand per Nachname absehen. Das deutsche Recht endet an den Landesgrenzen und bevor Du Dir irgendwelche Probleme einfängst solltest Du auf Vorkasse bestehen. Das empfielt im übrigen auch ebay. Für den Fall das der Käufer bedenken hat, kann er ja den Treuhandservice nutzen.

Danke St.Ötzi das werde ich ihm schreiben ... :)
 
sorry derwars hab aber schon die epiphone bestellt kommt morgen und die ganzen anderen sachen sprich pickups knobs etc. hab ich schon
also nichts für ungut ;)
 
kein Problem! Aber du kannst dich echt freuen ... die Gitarre ist TOP und mir kommen fast die Tränen, dass ich mein Baby hergeben muss... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben