Beim G7.1ut Channel umschalten und gleichzeitig Delay ausschalten

von Eiseone, 08.01.07.

  1. Eiseone

    Eiseone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Neuler
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie ich beim G7 mit der Kanalumschaltung(CH A/B)das Delay mit an oder ausschalten kann.Schalt ich Delay im Channel A an ist es in Channel B auch an und umgekehrt.Oder muß ich einen neuen Patch machen um das zu lösen?:screwy:

    Gruß Eiseone
    Bitte entschuldigt das ich zwei Themen geöffnet habe,aber nachdem ich das erste Thema einstellen wollte kam "Seite kann nicht angezeigt werden deshalb dachte ich das ich alles nochmal machen muß.
    Sorry Eiseone:o
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 08.01.07   #2
    das hab ich auch schon versucht... habs mit nem extra patch gelöst und den channel switch für andere zwecke verwendet :)
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Das funktioniert nicht - fuer A/B kann man nur das Preamp Modul, den ZNR und den EQ speichern. Alles Andere wird bei A und B gleich sein...
     
  4. Fun Tom

    Fun Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    429
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 09.01.07   #4
    Wie schon oben gesagt geht das so leider nicht.
    Du könntest aber z.B. das Expressionpedal zum Regeln des Effektanteils benutzen (Delay Mix). Als min Wert nimmst du 0, als max das was du bei aktivem Delay haben willst.
    Dann kannst du das Delay stufenlos aus- oder einblenden.
    Ist nicht ganz das was du willst aber doch ganz praktikabel.
     
  5. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 09.01.07   #5
  6. Eiseone

    Eiseone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Neuler
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 09.01.07   #6
    Na dann ist es halt so.Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.Vielen Dank auch für die Antworten und weiß jemand ob es sowas wie das Patch-a-torium bei TheStompbox auch irgendwo in Deutsch gibt?
    Gruß Eiseone
     
  7. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 09.01.07   #7
    Auf Deutsch hab' ich so was noch nicht gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping