Beim G7.1ut Channel umschalten und gleichzeitig Delay ausschalten

  • Ersteller Eiseone
  • Erstellt am
Eiseone
Eiseone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
07.01.07
Beiträge
81
Kekse
50
Ort
Neuler
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich beim G7 mit der Kanalumschaltung(CH A/B)das Delay mit an oder ausschalten kann.Schalt ich Delay im Channel A an ist es in Channel B auch an und umgekehrt.Oder muß ich einen neuen Patch machen um das zu lösen?:screwy:

Gruß Eiseone
Bitte entschuldigt das ich zwei Themen geöffnet habe,aber nachdem ich das erste Thema einstellen wollte kam "Seite kann nicht angezeigt werden deshalb dachte ich das ich alles nochmal machen muß.
Sorry Eiseone:redface:
 
Eigenschaft
 
das hab ich auch schon versucht... habs mit nem extra patch gelöst und den channel switch für andere zwecke verwendet :)
 
Das funktioniert nicht - fuer A/B kann man nur das Preamp Modul, den ZNR und den EQ speichern. Alles Andere wird bei A und B gleich sein...
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich beim G7 mit der Kanalumschaltung(CH A/B)das Delay mit an oder ausschalten kann.Schalt ich Delay im Channel A an ist es in Channel B auch an und umgekehrt.Oder muß ich einen neuen Patch machen um das zu lösen?:screwy:

Wie schon oben gesagt geht das so leider nicht.
Du könntest aber z.B. das Expressionpedal zum Regeln des Effektanteils benutzen (Delay Mix). Als min Wert nimmst du 0, als max das was du bei aktivem Delay haben willst.
Dann kannst du das Delay stufenlos aus- oder einblenden.
Ist nicht ganz das was du willst aber doch ganz praktikabel.
 
Na dann ist es halt so.Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.Vielen Dank auch für die Antworten und weiß jemand ob es sowas wie das Patch-a-torium bei TheStompbox auch irgendwo in Deutsch gibt?
Gruß Eiseone
 
Auf Deutsch hab' ich so was noch nicht gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben