Effekte inerhalb eines Patches aus- und anschalten G7.1ut

von Eiseone, 08.01.07.

  1. Eiseone

    Eiseone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Neuler
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Hallo!
    Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin aber ich leg halt einfach mal los.Seid einer Woche bin ich Besitzer eines G7.1ut und hab hier schon viel darüber gelesen.Was mich jetzt interesiert ist ob jemand weiß was ich machen muß um inerhalb eines Patches(beim Wechsel ChannelA/B)das z.B. Delay auf Channel A einzuschalten und wenn ich dann auf Channel B schalte das da das Delay ausgeschaltet ist?Wenn ich es dann in Channel B ausschalte ist es in Channel A auch weg!?:screwy: Ist das bei euch auch so?
    Gruß Eiseone
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
Die Seite wird geladen...

mapping