Beltpacktasche InEar

  • Ersteller hogan666
  • Erstellt am
hogan666
hogan666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
18.09.06
Beiträge
287
Kekse
849
Gibt es, wie für die Gitarrensender am Gurt, so Taschen für den IEM Empfänger, welche man am Gürtel festmachen kann?

Will mich nicht nur auf die Klammer verlassen.
Grüße, Markus.
 
Eigenschaft
 
Gute Idee!
Da hab ich natürlich nicht dran gedacht. 😉
Nutzt du das?
 
Den hab ich für meine normale Gitarrenfunke am Gurt. Problem bei dem ist, dass durch die Plastikschlaufe mein Nietengürtel nicht passen würde. Was ein Elend :D
 
Ist ja auch Quatsch, denn 'ne Gitarrenfunke hat nur Sinn am Gurt, wenn man nie das Instrument wechselt(besser Relay G10, der paßt beim Wechsel in die Hosentasche).
Aber der in-ear-Receiver gehört natürlich an den Körper, denn man verkabelt sich i.A. nur einmal vor der Mugge. Und spätestens wenn das Kabel von den Hörern irgendwo unterm T-Shirt rauskommt(damit man beim Gitarrenwechsel sich nicht die Stöppel ausm Ohr zerrt) ist die Position Gürteltasche optimal. Meistens dann auch links, damit die Funksysteme so weit wie möglich entfernt voneinander sind.
 
Ich hab eigentlich nur gefragt, weil ich so Klammern nicht trau. Aber scheint wohl echt kein Problem zu sein, da es ja sonst Bedarf gäbe.
Bei der Gitarrenfunke würd ich mich nie auf die Klammer verlassen.
 
Naja, kommt halt auf deine Bühnenshow drauf an.... :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Inear Sender stecke ich in die Brusttasche von meinem Hemd… Gesäßtasche der Hose würde wahrscheinlich auch gehen.
 
Bissl wilder isses schon ;-)
unnamed.jpg


copyright: MDD Pictures
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK, empfehle dringend Gürteltasche+Gaffa!:rock::m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich benutz dafür ein Klettband (eins zum selber zuschneiden das mit sich selbst bappt, eigentlich für Kabel), einmal längs um Bodypack und Gürtel rum, hält Bombe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab am WE spontan mit nem Sennheiser Bodypack gezockt. Ging tatsächlich problemlos mit der Klammer :D
/thread closed ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben