Benehmt Euch bitte!

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
hallo leute,

ich bin ab morgen mittag für ne woche auf einem workshop in der schweiz.

bitte seid so gut und macht kein dummes zeug, ja? ;)

wenn euch was auffällt (threads, die verschoben werden sollten, jemand der sich daneben benimmt, verkaufsangebote im a-gitarrenforum oder sonstige dinge, die nicht in ordnung sind), wendet euch bitte an die freundlichen kollegen aus dem moderatorenteam.

dass mir keine klagen kommen ! ;):)

groetjes
 
Eigenschaft
 
Hi Akquarius,

schöne Tage in der Schweiz - bringst du auch ein Jodeldiplom mit? ;) :D

Greetz :)
 
Ja Opi, wir werden alle gaaaanz lieb sein....

*flüster* wenn er wiederkommt haben wir die macht!!

dann shop mal schön die work und lern dir was an :)


offtopic:
hach ich warte ja den ganzen tag schon darauf, so nen spam-thread zu finden um mal ein wenig auf meine ersten recording versuche aufmerksam zu machen.
also guckt mal alle in die Hörproben (da guckt glaub ich NIE jemand rein..), oder folgt dem link in meiner signatur ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben