benötige ein paar melodien...

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi,

ich würde ein par gitarren melodien (akkustik) benötigen.
Ist für die schule.

Bis auf eine müssen die auch sons nur so bis 8 sekunden lang sein.
Ist für ein tehaterspiel in der shcule, wo immer kurz ein gitarrenspiel erklingt.

wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

schreib mal auf was ich alles brauch :


1. orientalische gitarrenmeldie (was armenisches oder so asu der gegen)
2.schnulzige gitarrenmelodie, die mitnem akkord aufhört (die kann ruhig bis 30 sec lang sein)
3.2 akkorde vll, die in der reihenfolge dramatik erzeugen.
4.ein Gitarrenmenuett ?!
5. irgendwas trauriges (trauermarsch)


also wär echt nett wenn mir da jemand dolche kurzen sachen tabben könnte, bekomm nicht alles hin und es ist im moment sehr stressig.

wenn jemand zeit und lust hat wärs nett.

Thx

Bis Dann,
Heger
 
Eigenschaft
 
Ich kann mir unter armenisch gerade nix vorstellen, aber orientalisch klingt's find ich :) (is mir grad so spontan eingefallen^^)
 

Anhänge

  • orientalisch xD.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 171
Fürs schnulzige is mir jetzt nichts eingefalln.
 

Anhänge

  • theaterzeugsvorschläge.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 164
Hi,
jo danke marcer. das hört sich doch geil an.werd ich verwenden.

und auch danke an hennka. deine sachen werd ich auch benutzen. hab ich ja schon alles beisammen was wollte :)

vielen dank ;)


grüße,
heger


p.s.: @ hennka, dich konnte ich irgendwie im moment noch nicht erneut bewerten.habs versucht. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben