Benötige Hilfe dem Song "The Blue Angel Lounge - The God"

  • Ersteller IchmagKekse
  • Erstellt am
I
IchmagKekse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.18
Registriert
09.08.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich benötige Hilfe bei dem Song "The Blue Angel Lounge - The God"

Welche Akkorde werden gespielt und welche Töne werden bei der Melodie gespielt. Im Internet habe ich nicht gefunden.
Bei den Akkorden würde ich auf C-Dur, G-Dur und D-Dur tippen, bin mir aber da nicht zu 100 prozent sicher.

Könnte mir jemand die Töne per Tabs aufschreiben.

Ich bekomme es leider nicht hin und bin auch euch angewiesen.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

 
Eigenschaft
 
turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.001
Kekse
20.454
Die Akkordschleife, die immer wieder wiederholt wird, ist:

C - G - Dm (ohne die Verzierungen auf dem Dm)

Ich hab´s mir aber nur bis ca. 0:40 angehört, weil ich die Langeweile nicht länger ausgehalten habe.
Tut leid ... :)

LG
Thomas
 
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
01.05.18
Beiträge
985
Kekse
2.648
Klingt wie Mazzy Star (Fade into you) mit Sänger und in leicht bekifft. Ich höre da D5 (xx0230) mit einem Schlag, der vorletzte, auf Dm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben