Benötige mehr DMX- Kanäle. Funktionen jedoch gleich dem Light Operator 24

von scanner04, 20.01.07.

  1. scanner04

    scanner04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    27.05.15
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hallo,

    hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich besitze den Showtec Light Operator 24 Oder auch EUROLITE DMX Scene Setter. Eh alles das gleiche.

    http://prolighting.de/product_info.php/cPath/116_117_118/products_id/5046

    Nun wird diese Kiste bzgl. der Kanäle jedoch zu klein. Zukünftig kommen ca 10 Geräte mit bis zu 16 Kanälen zum Einsatz. (insgesamt so 96 Kanäle)
    Mir geht es um die Funktionen (wie beim Lightoperator 24) mehrere Programme gleichzeitig laufen zu lassen. Speziell aber, das ich auf 2-3 Geräte oder mehre DMX Kanäle während ein Programm läuft zugriff zu haben. (4 Scanner Spielen ihr Programm ab. Zugriff auf Strobi und einem Scanner Manuell)


    Mein Hauptproblem: absolutes Maximum 1000 € gern weniger *g*

    Kennt jemand einen solchen Controller? Oder einen der zumindest z.T. diesen Anforderungen entspricht. Bin ja Flexibel.
    Unter 1000€ habe ich noch keines gefunden.

    Oder, kennt ihr eine Firma in Hamburg, die wirklich mal Ahnung haben? Und wirklich fachliche Beratung anbieten?

    Gruß Thomas
     
  2. hpaudio

    hpaudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    25.03.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Nettelkamp Rockcity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Suche mal nach nem Showdesigner.
    Der ist zwar nicht besonders Schnellbedienerfreundlich, KANN aber ne ganze Menge.
     
Die Seite wird geladen...

mapping