Benötige mehr DMX- Kanäle. Funktionen jedoch gleich dem Light Operator 24

  • Ersteller scanner04
  • Erstellt am
S
scanner04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.18
Registriert
20.01.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich besitze den Showtec Light Operator 24 Oder auch EUROLITE DMX Scene Setter. Eh alles das gleiche.

http://prolighting.de/product_info.php/cPath/116_117_118/products_id/5046

Nun wird diese Kiste bzgl. der Kanäle jedoch zu klein. Zukünftig kommen ca 10 Geräte mit bis zu 16 Kanälen zum Einsatz. (insgesamt so 96 Kanäle)
Mir geht es um die Funktionen (wie beim Lightoperator 24) mehrere Programme gleichzeitig laufen zu lassen. Speziell aber, das ich auf 2-3 Geräte oder mehre DMX Kanäle während ein Programm läuft zugriff zu haben. (4 Scanner Spielen ihr Programm ab. Zugriff auf Strobi und einem Scanner Manuell)


Mein Hauptproblem: absolutes Maximum 1000 € gern weniger *g*

Kennt jemand einen solchen Controller? Oder einen der zumindest z.T. diesen Anforderungen entspricht. Bin ja Flexibel.
Unter 1000€ habe ich noch keines gefunden.

Oder, kennt ihr eine Firma in Hamburg, die wirklich mal Ahnung haben? Und wirklich fachliche Beratung anbieten?

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Suche mal nach nem Showdesigner.
Der ist zwar nicht besonders Schnellbedienerfreundlich, KANN aber ne ganze Menge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben