Benötige Tips von Profis

  • Ersteller datashark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
datashark
datashark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.09
Registriert
05.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
zuhause
Hallo zusammen,
bin gerade im Begriff mir mein Startset zusammenzustellen. Habe auch schon ein paar Komponenten gekauft, und bin jetzt auf der Suche nach einer Lichtsteuerung.
Da ich absoluter Rookie bin wäre ich um jeden Tip dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,
bin gerade im Begriff mir mein Startset zusammenzustellen. Habe auch schon ein paar Komponenten gekauft, und bin jetzt auf der Suche nach einer Lichtsteuerung.
Da ich absoluter Rookie bin wäre ich um jeden Tip dankbar.

welche komponenten?
lichtsteuerung = licht-mischpult, right?
weil wenn du stuff suchst um als vj/lj aktiv zu werden, solltest du vllt in einem solchen forum nachfragen, und nicht bei djs...
 
welche komponenten?
lichtsteuerung = licht-mischpult, right?
weil wenn du stuff suchst um als vj/lj aktiv zu werden, solltest du vllt in einem solchen forum nachfragen, und nicht bei djs...


Möchte nebenbei auflegen und wenn das dann gut läuft möchte ich als mobiler DJ mit einen Kleingewerbe selbstständig machen.

Habe 2 Showtec LED Par 64 24x1W und 1x ADJ LED Vision, und möchte das Zeug jetzt über eine Steuerung laufen lassen. Das problem ist nur ich habe davon keinerlei Ahnung.
Momentan laufen alle Sound to Light.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben