Beratung Ibanez SIRm LTD H 351, Jackson SLATT

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Forum! Mir soll demnächst mal wieder ne neue Klampfe ins Haus. Auf der Suche nach einer zweit-"Metal"-Axt mit fester Brücke für zuhause, sind mir die LTD H 351 und die Jackson SLATTXMG3-6 aufgefallen. Da ich schon eine LTD MH 1000 FR spiele (Hauptgitarre im Proberaum und auf der Bühne) und ich noch immer von dieser begeistert bin, ist die H351 natürlich naheliegend. Allerdings hab ich gehört das diese Serie nicht das gelbe vom Ei sein soll (da in Indonesien gefertigt). Die Jackson wäre da mal was neues für mich. Nun habe ich von dieser allerdings auch schon schlechte Berichte gelesen. Dazu kommt das ich beide leider nicht anspielen kann weil sie kein Musikladen in meiner Nähe führt. Dafür hab ich aber mal eine Ibanez SIR7 in die Hand bekommen und obwohl ich von Ibanez noch nie begeistert war, hat diese mich doch ziemlich überzeugt:eek:. Die passiven DiMarzios haben einen verdammt guten Eindruck bei mir gemacht (stehe eigentlich eher auf die EMG-Sounds) und die Bespielbarkeit (trotz des ungewohnt dünnen und verschraubten Halses) war wirklich angenehm. Nun stehe ich vor diesen drei Geräten und weis nicht weiter. Hat evtl. jemand Erfahrungen mit den dreien oder Entscheidungshilfen ?:nix:
 
Eigenschaft
 
So, habe mir die SIR angefordet und werde evtl. ein Review schreiben wenn ich sie mal eine Zeit lang gespielt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben