Beratung Metal-Verzerre

  • Ersteller FluMMiii
  • Erstellt am
ich muss echt zustimmen, das MT-2 ist wirklich nichts richtiges. Es hört sich, wenn man alleine zuhause und recht leise spielt, noch ganz gut an, aber wenn man es auf Bandlautstärke und in einer Band spielt, geht es einfach nur unter. Das ist echt schade, ich hab damals auch so viel GEld für das Teil bezahlt und hab es echt bereut. Habe es kaum gespielt, weil es in der Band einfach nichts gebracht hat, deswegen verkauf ich es auch, seit längerem. ( 60Euro, habs kaum gespielt )
Ich denke ein neuer Amp wär schon das Non-Plus-Ultra. Aber eine Zerre a la Bulldog Distortion wär doch bestimmt auch nichts schlecht, hab ich gebraucht für 120Taler abgegriffen :)
Wobei die Idee von pat.lane wohl die in dem Preisgebiet beste wäre, allein der Flexibilität wegen.
Naja, schau mal wie du mit dem MT-2 zurecht kommst ;)

liebe grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben