Berkos Third Stone Fuzz Erfahrungen?

D
Dote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
21.06.07
Beiträge
50
Kekse
526
Liebe Gemeinde,

auf Hugeracksinc bin ich auf einige Videos vom Berkos Third Stone Fuzz gestossen. Das klingt ziemlich überzeugend geil! :eek:

Nach zwei Fuzz DIY Bauten (vor 10 Jahren komplett DIY), vor kurzem UK Kit, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, die Band in der ich spiele entwickelt sich derzeit auch Richtung Sons of Rival, daher muss eigentlich ein Fuzz her.

Hier die Videos zum Berkos:

https://www.youtube.com/watch?v=3vFH2wTNXZ4

https://www.youtube.com/watch?v=V_5-3ibAmBY

Hier geht ab 1:13 die Post ab:

https://www.youtube.com/watch?v=pfApWTWwgqk

Hat jemand das Berkos schon testen können? Bezugsquelle wohl bisher nur über LA Sound Design. :gruebel: Gibt es ne EU Quelle?

Vielen Dank im Voraus,

Dote

Ach ja, das EM5 in den LA Sound Videos klingt auch sehr geil.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben