Berlin/Brandenburg [Berlin] Räume zum Aufnehmen?

  • Ersteller ZeLilFish
  • Erstellt am
ZeLilFish
ZeLilFish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.17
Registriert
10.10.05
Beiträge
185
Kekse
8
Ort
Rhénanie-Palatinat
Hallo zusammen,

meine Band wird Anfang März mal wieder was aufnehmen, dieses Mal in Berlin wo zwei von uns und auch der Soundmensch wohnen.
Es ist alles geregelt, bis auf die Räumlichkeit: Proberäume von Freunden sind leider wenig ideal aufgrund der benachbarten, und unser Soundmensch hat auch kein eigenes Studio.

Kann mir bitte jemand Kontakte nennen für mietbare (3-4 Tage) Räume die dafür geeignet wären?
Sind vom Niveau her im "mittleren" DIY einzuordnen. ;)

Danke & Grüße,
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben