Bernie Marsden

  • Ersteller Bonzo73
  • Erstellt am
Oh ... wieder so ein überraschender Einschlag :(

R.i.P., Bernie ... und grüße ...
 
Oh, den hatte ich jetzt gar nicht auf der Liste. Ich mochte sein Gitarrenspiel sehr und er war auch ein sehr sympathischer Typ wie ich meine.

R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Now he goes again on his own :cry::cry:

So langsam werden meine Heroes auf Erden immer weniger.

RIP Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie bitte? :oops: :oops:

Was für ein unerwarteter Schlag.

Alles Gute, Bernie, ruhe in Frieden, und danke für Deine Musik. 😥
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh… so langsam wird‘s echt dünn bei den Helden meiner Jugend.

R.I.P., Bernie :cry:
 
We had fun on a PRS Boat in London, until the captain pulled the plug and the power was turned off. Then we had fun in a bus, with John and Bernie playing acoustic guitar …

Here you go again … CU

IMG_0330.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hokey
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost
Ohne ihn wäre ich kein Musiker! Rip
 
Sooo sympathisch war er. Hätte `nen Hobbit spielen können ohne zuvor durch die Maske zu müssen...
 
Hab's gerade gelesen. Ein weiterer großer Gitarrist ist von uns gegangen. :(
 
Es ist immer zu früh, war mein erster Gedanke. Aber auch: Danke, Bernie, für die viele tolle Musik :hail:.

Exzellenter Gitarrist in einer meiner absoluten Lieblingsbands, ein Teamplayer ohne jedes Angeber-Getue. "Live In The Heart Of The City" wandert morgen gleich mal wieder ins Autoradio, und bestimmt bekomme ich wieder Gänsehaut bei den zweistimmigen Gitarren...

R.I.P., Bernie!
 
R.I.P., Bernie... :(
 
Tolle Gitarrist, tolle Band, da haben ja im Laufe der Zeit viele gute Leute mitgespielt. Nicht zu vergessen Jon Lord und Don Airey...
Bernie, R.I.P. Grüße an Greeny
 
RIP Bernie.
 
Sehr traurige Nachricht 😔. Er hatte den Ton im Übermaß in den Fingern und dabei stets ein freundlicher, unaufgeregter und sympathischer Typ.
 
Er hat übrigens auch nach Whitesnake sehr viel hörenswerte Musik gemacht. "Burst the Bubble" von The Company of Snakes ist das beste Whitesnake-Album nach 1985 ;-) Nur zu lang, wie es in den Jahren üblich war. Einfach 3, 4 Songs wegdenken und fabelhaft.

https://www.youtube.com/watch?v=FeYotui8cHY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und wieder tritt einer meiner 70er/80er Jahre Gitarrenhelden von der (Lebens)Bühne ab ...

Das macht traurig...

Danke für Deine tollen Songs, die ich in vielen Versionen mit Bands und in letzter Zeit auch in virtuellen Songprojekten über die Jahre gespielt habe ...
 
Oh no, Bernie du warst echt ein Guter, das ist eine sehr traurige Nachricht 😢

RIP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben