Besen für den Anfänger

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
27.09.04
Beiträge
1.141
Kekse
259
Ich wollte mir evtl. Besen zulegen, habe aber absolut keine Probemöglichkeit.
Deswegen meine Frage:
Brauch ich gleich z.B. VIc Firth Heritage Brushes oder reichen fürn Anfang Stagg oder Magnum Besen? (Oder kann man davon TOTAL abraten? Wie gesagt, bin im Besengebiet blutiger Anfänger.)
Danke schonmal. :great:
 
Eigenschaft
 
Woher kommt das Interesse am Besenspiel?
 
Hey, cool. Mal jemand, der Besen probiert. Wenigstens mal was anderes als Metal Metal Metal.
Also, ich hab bei meinem Lehrer richtig mal ne Zeit lang Besen geübt, so die Grundlagen gelernt. Und dafür hatte ich auch nur ganz einfache Billig-Besen. Ich denke, wenn man das nich perfektionieren will, reicht sowas.
Viel Spaß
 
denke auch ma das zum einstieg und üben etc. billige besen völlig ausreichen
 
Ok, danke für die Antworten.

@ T-Bone: Ich möchte immer wieder was neues ausprobieren.
 
Ich könnte mir eigentlich auch mal welche zulegen, keine schlechte Idee.....kann damit auch die geschlossene Hihat spielen?
 
HiHat spielen, Schlagsahne anrühren und und und :D Die dinger sind echt geil.

PS: Habe auch mal mit welchen gespielt waren auch ganz billige (meinte mein Musiklehrer) und sollen wohl für den Anfang reichen (meinte er):confused:
 
Ich hab heute mal mit welchen gespielt, also mir sind sie das Geld nicht wert, die würden irgendwie 19€ kosten die echt gespielt hab....ich schlag halt lieber :D
 
Also ich kann das Besenspiel nur empfehlen. Mal abgesehen von den Soundmöglichkeiten schult man damit gleichzeitig seine Unabhängigkeit und es klingt obendrein noch COOL. Da kann man mal richtig einen abjazzen :)
 
Also ich könnte dir da folgenden Besen empfehlen.
Neben hervorragendem Klang hat es auch noch den Vorteil, dass das Drumset nicht so leicht verstaubt. :great:
L1960.jpg
 
Faro schrieb:
Also ich könnte dir da folgenden Besen empfehlen.
Neben hervorragendem Klang hat es auch noch den Vorteil, dass das Drumset nicht so leicht verstaubt. :great:
L1960.jpg
Und nachher kann man sich daraus noch n Haufen Stix bauen :D .
 
Man seit ihr krank :great:
Wie spielt man eigentlich mit besen? Hab da keinen Plan :D
 
Du solltest -wie eigentlich immer- nicht das teuerste Modell, aber auch nicht die blligsten Besen nehmen. Es nervt tierisch, wenn mit der Zeit die Drähte zu weit auseinander stehen und sich verhaken.
 
Würd auch gern mal Besen probieren nur leider hab ich keine Snares dafür. Keine meiner drei Snares is für Besenspiel sensibel genuch...dass sind eher Ballermänner.:great:
Ich hol mir demnächst eh ne 13x5er DW und probiers dann mal aus
 
-Avalanche- schrieb:
Der Clip hat keinen Sound...etwas...benachteiligend :D

bei mir hat der sound :) check mal deine video-codecs
 
Horschig schrieb:
bei mir hat der sound :) check mal deine video-codecs
Wie macht man das?
Das Video kann ich nur mitm Quick Time Player abspielen, gibts für den WMPlayer auch ne .mov Application?
 
-Avalanche- schrieb:
Wie macht man das?
Das Video kann ich nur mitm Quick Time Player abspielen, gibts für den WMPlayer auch ne .mov Application?

kA wie das mitm quicktimeplayer geht, vll hattest du ja winamp dabei laufen oder so, und deine soundkarte konnte deshalb den quicktime sound nich abspielen, kP :)
sonst installier den player nochma neu
für den mediaplayer hab ich nix womit man mov dateien abspielen könnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben