Beside - New Games

Sebior
Sebior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
08.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Neuss
Hallo an die User-Gemeinde,

new_games_ep.jpg

Nach einer längeren Sitzung im Studio im vergangenen Jahr möchte ich euch unsere erste Single vorstellen, die den Namen "New Games" trägt. Als Auskopplung aus drei Songs wurde hierzu ebenfalls ein Video gemacht. Wie immer sind jegliche Art von Kommentaren erwünscht!!!
Für Interesse an weiteren Songs, einfach eine PN schreiben!



Aktuelle Besetzung:

Tom Johannsen (Gesang)
Sebastian Schleicher (Gitarren)
Chris Herb (Bass) (Bass auf der Aufnahme: Claas Stamp)
Marcel Ackermann (Keys)
Dennis Degen (Drums)
 
Eigenschaft
 
Ich finde das ist wirklich sehr sehr gut aufgenommen, auch das Video wirkt äußerst professionell. Musikalisch gefällt mir das Lied gut, allerdings könnte es für meinen Geschmack etwas abwechslungsreicher und vor allem experimenteller sein, aber da ist die erste Single vielleicht auch nicht der beste Anhaltspunkt um auf das Gesamtwerk zu schließen... Mir gefallen jedenfalls besonders die vereinzelten Teile wo das Ganze rhythmisch experimenteller und interessanter wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben