Besinnliche, akustische Gitarrenklänge

  • Ersteller Red-Guitar
  • Erstellt am
R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
22.10.07
Beiträge
2.492
Kekse
4.092
Sehr geehrtes Forum,

ich wollte euch mal mein Aktuelles Duo zeigen.
Es besteht aus mir (Drummer) und einem Bassisten. Wir beide spielen nur nebensächlich Gitarre, aber machen dennoch Songs OHNE Drums und Bass.
Uns kommt es eher auf die Atmosphäre an und die Musik, also eher weniger auf Text.
Vielleicht mag es sich ja der eine oder andere anhören. :)

Hier der Link: http://www.myspace.com/jacobusjeremyr


Viele Grüße,
Red :)
 
Eigenschaft
 
Die Musik und die Atmo finde ich sehr stimmig auch wenn es nach dem 3. Lied dann doch etwas zuviel des ganzen wird.
Das ihr nicht wirklich viel Wert auf die Texte legt merkt man leider und an dem Gesang besonders an den Chören solltet ihr noch arbeiten aber trotzdem nett anzuhören weiter so ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben