Besoffen kann ichs....... + barre falsch gelernt ?

das mit dem besoffen sein hat damit zu tun, dass mehr blut durch dich fließt, dadurch wird das gehirn besser durchblutet, was allerdings bei sachen wie tests nicht funktioniert, aber beim klampfen ist das von vorteil.
Außerdem wie oben schon gesagt, klingt einfach alles n bissl besser :great:
nur wenns dann zu viel wird...
 
hehe :p

also erstma muss ich sagen finsch das Forum echt spitzenklasse ! Hier werd ich sicher bleiben, wer weis, vieleicht hab ich ja irgendwann auch mal n Tipp für wem bereit :D

Werd das mit dem "hängen" mal probieren.....

Und zu "Drogen + Klampfe"

Also das mit dem "mehr blut fließt" macht ja wircklich sinn, übrigend hab ich auch festgestellt da sich sa. eh bessa klampfen kann weil ich da vorher net std. lang gearbeitet habe (wir proben immer samstags)
Es gibt sicher Drogen die das Gitarre-spielen wircklich begünstigen oda ? Also nich das ich sowas nehm würd ^^ Naja kenn mich da eh net aus, aba vieleicht hat Kurt j aHeroin (wars doch oda ?!) "auch" deswegen genommen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben