Z
Zutroll
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.07.11
- Kekse
- 113
Hi,
ich überlege mir schon länger mir eine neue Gitarre zu kaufen bin aber total unentschlossen welche es werden soll.
Derzeit hab ich ein SG Modell im Kopf.
Aber da habe ich gabz besondere ansprüche und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
.
Lg Zutroll!
ich überlege mir schon länger mir eine neue Gitarre zu kaufen bin aber total unentschlossen welche es werden soll.
Derzeit hab ich ein SG Modell im Kopf.
Aber da habe ich gabz besondere ansprüche und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen:
- Preisrahmen: bis 400 (aller aller höchstes maximum sind 500 das dann aber schon mit beiden augen zugedrückt)
- Hals: ich hätte gerne einen naturfarbenen Hals (in etwa so wie bei Ibanez oder so, also keine lakierung). Ich finde aber leider keine einzige SG die das hat?! Weiß jemand von euch da vielleicht ein model das so einen Hals hat. Super wäre es wenn der Hals dann auch noch schlank ist (eben aller Ibanez). Wenn dem aber nicht so ist, ist das aber halb so wild.
- Die Schaumkrone wäre dann noch wenn die Mechanik schwarz ist, silber geht auch und gold ist ein absolutes "no-go"!
- Der Klang sollte natürlich auch passen (SG hald), notfalls könnte ich da aber mit neuen Pickups nachhelfen und an meine wünsche anpassen
.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Zutroll!
- Eigenschaft