Bespeco Wah-Wah

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Bespeco Wah-Wah


hallo ich will mir ein Bespeco Wah-Wah kaufen ist das ding gut ?
oder hat sogar einer von Euch das Ding ?

Tough nylon casing
Stereo in Mono out
Wah switch
100K linear pot
Mono guitar volume pedal



img16167-4179.jpg



Gruß TM89 :great:
 
Eigenschaft
 
Testbericht aus XOUND 2/04 (11 Wah-Pedale im Test):

Bespeco Weeper
www.bespeco.it UVP: 25 EUR

[...] Das Gerät hat ein Doppelpoti, denn wenn der Wah-Effekt ausgeschaltet ist, arbeitet das gute Stück als Volumenpedal. Leider fällt dieses Pedal im direktenm Klangvergleich zu den anderen Testgeräten ganz klar auf den letzten Platz. [...] Soundmäßig hat man sich bei der Konstruktion am Crybaby angelehnt - der Vocal Effekt, welcher ja der menschlichen Stimme nachempfunden ist, kommt besonders im mittleren/oberen Bereich schwächer angeflogen. Wie beim Vorbild befinden sich keine Modifikationsmöglichkeiten am Pedal, aber da ist man ja schließlich in bester Gesellschaft, also Kabel rein und ab dafür. Preislich ist der Weeper allerdings unschlagbar günstig, was das Pedal für einsteiger auf jeden Fall interessant macht.
also ich würde ja an deiner stelle mehr ausgeben! für nur etwas mehr geld bekommst du ein Soundking SKAM 102B (UVP 33 EUR!), das im Test wesentlich besser abgeschnitten hat und obendrein noch viel stabiler gebaut ist (Gusseisen-Gehäuse wie bei CryBaby! :))

mfg
BlackZ
 
und wo kann ich das kaufen
 
das bespeco (vom store um 25.-) ist wirklicher mist. vorteil: du kriegst es bei bei ebay für 30.- wieder los ;)

kauf' dir lieber was gescheites, wenn du ein wah willst. ich habe auch erst zweimal billig gekauft, die sind alle zum tonne treten.

kauf dir ein cry oder ein morley oder ein demon (je nach geschmack).
 
Und was ist mit den Harley Benton HBW-100 ist das Gut


Klick Hier
 
TM89 schrieb:
Und was ist mit den Harley Benton HBW-100 ist das Gut


Klick Hier

Wenn du sowas wie n CryBaby haben willst dann würd ich mir auch ein CryBaby von dunlop kaufen. Nimm das cgb95 oder wie's heißt. Lieber ein bisschen mehr geld ausgeben und dafür was kriegen wo man sagen kann, DAS ist ein CryBaby. So würd ich es jedenfalls machen und so hab ich es auch gemacht und bis heute hab ich nichts bereut, ausser vielleicht dass ein paar klangregler nicht schlecht wären
 
ich hatte das bespeco pedal auch mal. ist der letzte scheiß! und du hast richtig laute knack-geräusche beim umschalten!

kauf dir das nicht! damit wirst du nicht glücklich!
das harley-benton pedal ist glaub ich der selbe scheiß!!!

(p.s.: ich hab mein pedal bei ebay für 35 Euro losbekommen :D )
 
@Stagg_one


Danke für den rat dann werde ich mir ein Cry Baby kaufen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben