Wah Wah einbau

von Chris-Zakk, 24.09.07.

  1. Chris-Zakk

    Chris-Zakk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    22.11.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Alzenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.07   #1
    Hey Servus,

    hat einer von euch einen Tipp für mich wie ich mein Wah wah oder Volumen Pedal in mein effekt-board am besten fest machen könnte?

    wer cool wenn ihr mir helfen könntet :great:

    Grüße Chris
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 24.09.07   #2
    1. Sowas http://www.tonetoys.de/de/Stompin_Grounds.html oder was ähnliches Selbst bauen.
    2. Kleine Blechstreifen nehmen und zwei Löcher durch. Durchs eine jeweils eine der Bodenschrauben drehen, durchs andere eine Schraube ins Board.
    3. Gummifüße ab, Schrauben um ein paar Millimeter kürzen vorm reindrehen und Klett auf den Boden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping