Wah Wah einbau

  • Ersteller Chris-Zakk
  • Erstellt am
Chris-Zakk
Chris-Zakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.07
Registriert
20.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Alzenau
Hey Servus,

hat einer von euch einen Tipp für mich wie ich mein Wah wah oder Volumen Pedal in mein effekt-board am besten fest machen könnte?

wer cool wenn ihr mir helfen könntet :great:

Grüße Chris
 
Eigenschaft
 
1. Sowas http://www.tonetoys.de/de/Stompin_Grounds.html oder was ähnliches Selbst bauen.
2. Kleine Blechstreifen nehmen und zwei Löcher durch. Durchs eine jeweils eine der Bodenschrauben drehen, durchs andere eine Schraube ins Board.
3. Gummifüße ab, Schrauben um ein paar Millimeter kürzen vorm reindrehen und Klett auf den Boden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben