Auto WAH bauplan ???

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo ich suche einen bauplan für ein Auto WAH hat jemand einen plan von euch ? oder kenn ihr eine internet seite auf der baupläne stehen ?



Gruß TM89 :great:
 
Eigenschaft
 
kenn denn niman Seiten im net wo pläne stehen ???????????
 
Ich habe gerade eine plan gefunden kann den mir mal jemand erklären ???


WAH.gif
 
Alter, du willst mir doch nicht im ernst verklickern, dass grade DU (!) dir SELBER (!!) ein WAH (!!!) bauen willst.

zumal du erst laberst, "keine angst, ich kann da schon mit üm" und dann sagst. dass du nichma den ienen plan raffst ?!!?!?!!?!?!!


alter ......... :(
 
ich kann das schon ich mach das nicht zu ersten mal !!!

jajaja............


Also:
Kästchen oder "zickzack" Linien sind Wiederstände.
Der Balken mit den 2 weggehenden Linien (in der Mitte des Bildes) ist nen Transistor.
Und die 2 Balken sind Kondensatoren.
Jetzt brauchste noch nen Schalter,nen Gehäuse u. nen paar Kabel.

Achja,lüg uns nicht immer an.
 
und mal ganz abgesehen davon was ist denn an dem plan noch zu erklären bitteschön????? soll der etwa für ein autowah sein????? das seiht mir ehber nach nem kleinen fuzz in seinem theoretischen aufbau aus .... kann ja sien dass ich mich da irre aber ein autowah ohne irgendein spezielles ic .... mhmmm
 
Doch Doch ich kann das aber ich weis nicht das C1 C2 C3 und BC 109
dastehlen soll ?????
 
Was die klauen sollen weiß ich auch nicht,ich weiß aber das BC 109,nen Transistor ist und das es zu dem Plan zu 100% auch ne Teileliste bzw. ne Liste wo draufsteht welche Kondensatoren man benutzen soll gibt.
 
acdcrulez schrieb:
jajaja............


Also:
Kästchen oder "zickzack" Linien sind Wiederstände.
Der Balken mit den 2 weggehenden Linien (in der Mitte des Bildes) ist nen Transistor.
Und die 2 Balken sind Kondensatoren.
Jetzt brauchste noch nen Schalter,nen Gehäuse u. nen paar Kabel.

Achja,lüg uns nicht immer an.



Dank :great:


und ich Lüg euch nicht an
 
acdcrulez schrieb:
Was die klauen sollen weiß ich auch nicht,ich weiß aber das BC 109,nen Transistor ist und das es zu dem Plan zu 100% auch ne Teileliste bzw. ne Liste wo draufsteht welche Kondensatoren man benutzen soll gibt.



ne gab es nicht :(


hast du vieleicht noch einen anderen plan ???
 
acdcrulez schrieb:
Achja,lüg uns nicht immer an.

was soll das denn jetzt wieder...also über manche sachen sieht man ja bei einem acdc-fan hinweg aber sowas.... ;)
 
und ich bestehe nach wie vor darauf, dass DAS was tm89 da gepostet hat kein wah darstellt ; )
 
Coole seite aber ich finde da auch nichts leichtes :(
 
kann du mir denn eine Plan geben ???
 
oh das beeindruckt mich jetzt : )

sorry ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben