Besser triggern mit Akustikfellen?

von Metalsword, 10.10.05.

  1. Metalsword

    Metalsword Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #1
    Hi,ich habe ein Tama Rockstar Drumset,Alesis D4 Drum Modul,DDT Trigger und Mesh Felle.
    Mein Problem:z.B. wird meine Doublebass nicht richtig abgenommen,manchmal fehlen ein paar Schläge.Genau dasselbe bei Snare und Toms bei schnellen fills.Ich habe schon alles mögliche ausprobiert:X Talk,Gain,Felle spannen,dämpfen...
    Meine Frage:Lässt es sich mit Akustikfellen besser triggern?Wenn ja,welche sind ziemlich leise,so dass die E Sounds nicht übertönt werden?

    Greetz
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 10.10.05   #2
    Nein, weil akkustische Felle (noch mehr) mit schwingen, adurch würde es wenn dann noch schlechter werden.
    besser wird es wahrscheinlich wenn du einen triggern hinein baust.
    guter link:
    http://edrum.for.free.fr

    oder frag mal bei mige.de, dort kannst du das vielleicht kaufen.
    hier noch was:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11883
     
Die Seite wird geladen...

mapping