Bessere Pickups??

Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.06.04
Beiträge
757
Kekse
103
Ort
Hannover
Was willste denn mit den neuen PUs für ne Veränderung erreichen???
 
Wenn du die Noodels willst, dann würd ich auch auf de Sparen, sonst wirst du mit der RG nie glücklich.
 
jared, an deiner stelle würde ich das geld auf die gitarre sparen die du eigentlich haben willst und keine halben sachen machen, selbst wenn's wesentlich länger dauert.

EDIT: lol, ich brauch immer so ewig lang zum tippen...da hat in der zwischenzeit schon ein anderer das gleiche geschrieben.
 
Ich will den Sound fetter, und wärmer machen, kann auch offener sein.
Ja, vieleicht spar ich auch :) :rolleyes:
 
JA, sparen ist wahrscheinlich auch das beste ... ich denke das mach ich auch .
Egal, unser 2. Gitarrist wollte es auch machen, er hat die rg370 auch schon!! :) :)
 
Nimm entweder den EMG 81 oder den SD Distortion, ich würde den EMG nehmen. Auf keinen Fall den Invader (hat auch Tom Delonge), der klingt IMHO wirklich besch.....
 
elconlagibson schrieb:
Nimm entweder den EMG 81 oder den SD Distortion, ich würde den EMG nehmen. Auf keinen Fall den Invader (hat auch Tom Delonge), der klingt IMHO wirklich besch.....
ja ja, schonwieder die Tom DeLonge hasser...

ich hab den Invader drinn und der macht echt Druck und der sound ist einfach geil!

und für alle die nicht auf dem neusten Stand sind: Tom DeLonge spielt jetzt Gibson und da hat er einen Gibson Dirty Fingers ;)
 
EMG 81 im Bridge und ein EMG 85 oder 60 am Neck :rolleyes: ;) :)
 
sparen!!!jeder oi den du zu früh ausgibst,wirst du später böse doppelt bezahlen müssen.
Kauf das was du geil findest...hab auch alles was ich finden konnte+Playstation usw. bei ebay verhöckert und 6 monate von dosensuppe gelebt um mir meinen z.b. Rectifier zu kaufen....ich liebe ihn... :)
 
ach ja....EMG 81...
 
Hey, kill kill kill my freind! Ich verscherble auch diese Woche noch meine ps2!
Ich hab auch noch viele andere teuere Dinge zu verkaufen..
Ich denke, da ich bald Geburtstag hab, krieg ich locker 500 Kröten zusammen.
Die Noodles dürfte dann kein problem mehr sein :rolleyes: :) .
 
wieviel willste denn für die PS2? ;)
 
ne PS2 würde ich nicht mehr verkaufen... kriegste doch nix mehr für. und irgendwann ärgerste dich drüber ;)
würde eher spiele verkaufen, die ich nich mehr will...
 
Ich verkaufe sie mit einem dual shock, memory card, dvd-game kabel, thps4, thps3, metal gear solid 2, gta vice city, spiderman und tekken 4. Ich denke, da es bei ebay im Moment glänzend mit ps2 läuft so an 120-150 oder vielleicht auch mehr Euronen. :)
 
LRSeether schrieb:
ne PS2 würde ich nicht mehr verkaufen... kriegste doch nix mehr für. und irgendwann ärgerste dich drüber ;)
würde eher spiele verkaufen, die ich nich mehr will...
Ich brauch sie net mehr..ich hab schon vor 7 jahren meine ps1 bekommen und hab jetzt einen neuen pc! :)
 
Ich würde meine zwischen 350 und 400€ verkaufen. Ein paar Spiele wären auch dabei :p ... wer will sie :D !

Luftgitarren verkaufe ich auch auf ebay ... *scherz* ;)
 
mist, das is zuviel ;)

am liebsten wär mir ne alte PS2, ein Controller, ein memory pak und tekken tag tournament, is das einzige Spiel, weshalb ich die PS2 ham wollen würd ;D
 
LoneLobo schrieb:
mist, das is zuviel ;)

am liebsten wär mir ne alte PS2, ein Controller, ein memory pak und tekken tag tournament, is das einzige Spiel, weshalb ich die PS2 ham wollen würd ;D

habe ích, aber Problem ist, dass PS2 aus Asien ist d.h. nicht Pal sonder Ntsc oder so :confused: ... funktionieren also nur spiele aus Asien ! ...

edit: für mich ist sie also hier in europa sinnlos !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben