Besserer sound durch headphones

A
asewrz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
04.07.08
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo
ich habe einen Marshall MG15
ich weiß der sound von diesem amp is nicht sehr gut aber gestern hab ich weil ich nachts spielen wollte mein pc headset von razer mal eingesteckt und war sehr überrascht.
Ich fand den sound richtig geil über das headset und wollte nun wissen ob man diesen sound auch nun irgentwie laut hinbekommen kann.
MFG Ase
 
Eigenschaft
 
Thhherapy
Thhherapy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
26.01.08
Beiträge
2.918
Kekse
7.262
Ort
nähe Salzburg
ich denke eher nicht das es der Sound war, der so gut geklungen hat, sondern eher das zusammenspiel von Kopfhörer und direckte bestrahlung des Ohres.;)

mach dir nicht zu viel Hoffnung das dieser Sound über eine normale Box besser klingt.
 
C
CipoX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.12
Registriert
03.09.08
Beiträge
176
Kekse
557
...Aber du kannst es versuchen:
Steck ein Ende eines Kabels in den Kopfhörerausgang des MGs und das andere Ende in deine Hi-Fi Anlage...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben