Sound mit Kopfhörer besser???

von Black, 24.03.04.

  1. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 24.03.04   #1
    Hi
    Hab letztens Kopfhörer gefunden und die einfachmal an meinen AMp drangemacht,ich hab gemerkt das der Sound dadurch irgentwie viel besser klingt,woran liegt das????Is das bei euch auch so????
     
  2. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #2
    naja, ich mein wennst den sound des amps so zusammenkomprimierst auf 2 kleine kopfhörer membranen (oder so) wird das sicher bei geringer lautstärke druckvoller klingen... denk ich mal...
     
  3. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 24.03.04   #3
    Hat der vielleicht eine vernünftige Box Simulation am KA.???? den sonst würde der kacke klingen....
     
  4. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 26.03.04   #4
    oder hat der Kopfhörer vielleicht zwei Celestion-Minilautsprecher drin? 8) :D 8) :D

    ansonsten tippe ich auch auf ne speaker simulation...
     
Die Seite wird geladen...

mapping