Best HC-Pic Ever

Lance85 schrieb:
Hab ich auch schon gepostet, aber mein Liebling ist definitiv http://lachschon.gamigo.de/screens/200308/Thilo-1060779065.jpg
:p

was ist an diesem auftritt alles falsch?
1.natürlich zu allererst die pose und der sänger :)
2.das schlagzeug (insbesondere die farbe und die plastikkugeln in der base)
3.es ist viel zu hell
4.die "pa" :screwy:
5.der bassist (so wenig man von ihm sieht) scheint nicht ganz zum rest zu passen
6.das bild an der wand :screwy:


hab ich was vergessen ? :D
 
Das 'Gesicht' auf dem Bild ist Satchmo, das Maskottchen von b0g...
Des Bild ist so alt wie die Kohle, und lachschon ist eh Dreck.
 
woah... es gibt sie doch... die b0g-anhänger. Sind halt meist sehr licht und gesellschaftsscheu aber sie haben humor! ... wenn auch einen sehr dreckigen! :D ein hoch auf b0g.
 
Der Konrad schrieb:
...und lachschon ist eh Dreck.
...genau wie einige Kommentare von Dir...
Wenn ich mir Deinen Post oben angucke, stellt sich bei mir immer wieder die Frage:
NA UND?!
Gruß
 
Caledor schrieb:
woah... es gibt sie doch... die b0g-anhänger. Sind halt meist sehr licht und gesellschaftsscheu aber sie haben humor! ... wenn auch einen sehr dreckigen! :D ein hoch auf b0g.

Aber hallo. ;)
 
wer oder was ist b0g? ^^
 
SpeedyMcS schrieb:
wer oder was ist b0g? ^^
EDIT: Hatte gerade den Link gepostet, hab dann aber gemerkt, dass das garkeine so gute Idee ist, da einige Bilder sicher nix für Kinder und schwache Nerven sind.
Bevor es hier noch Ärger gibt - Du hast eine PN :)
Gruß
 
*mitaufzeig*
 
löschen pls, doppelpost
 
GentleGiant schrieb:
seit ihr zu blöd b0g bei google einzugeben?

Blöd ist der, der seid (in Form von "seien") mit "t" und nicht mit "d" schreibt !
 
MaschineWest schrieb:
Blöd ist der, der seid (in Form von "seien") mit "t" und nicht mit "d" schreibt !

lächerlich sich an nem einzelnen verschreiber aufzuhängen. ansonsten kenne ich den unterschied zwischen seid und seit sehrwohl, was aber nicht ausschließt, dass man mal versehentlich irgendwo ein i statt eindem d anhängt.
 
Ich hänge mich an garnichts auf. Ich wollte nurmal sehen, wie du mit deinem unkonstruktiven Beitrag auf meinen unkonstruktiven Beitrag reagierst ?!
 
Der Konrad schrieb:
Das 'Gesicht' auf dem Bild ist Satchmo, das Maskottchen von b0g...

Und von diesem Plattencover isses geklaut :


B000024VC8.03.LZZZZZZZ.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben