New School Hardcore/Modern Hardcore - Fragen und Bandempfehlungen

im "harter kern" thread hast du noch geschrieben, dass du die rohnert park doof findest und jetzt postet du einen song davon?

Das Album hat auch durchaus seine positiven Seiten. (is mir dann 2,3 Tage später aufgefallen :redface:)
 
Die mächtigen Standstill. (ab 0:40, wer auch immer das unnötige Intro davorgeklatscht hat, soll zum Teufel gehen :ugly:)
 
also ich versteh einfach nicht, was an MLIW so geil sein soll. mir sind die viel zu langsam und träge. mir taugts, wenn der sound highspeed gespielt wird, ab und zu n paar breaks und meinetwegen akkustische übergänge. This Is Hell z.B. machen das richtig meiner meinung nach.

Mittlerweile hat mich Green Hell so verwirrt, dass ich jetz nicht weiß, ob ich nun modernen oldschool oder newschool hardcore mag.:gruebel::D
Ich hab noch n paar, die (glaub ich) nicht genannt wurden, aber sehr gefallen:

Sodiers
Heavy Hearted
Miles Away
No Roses
Outbreak
Red Baron
Take It Back
Tall Ships
The Golden Age
Touche Amore
Your Demise
 
ja ne is schon klar.
Was is mit Dead Ramones und co. Die haben ja auch schnellere. Ich kanns einfach Null verstehen:D
 
ja ne is schon klar.
Was is mit Dead Ramones und co. Die haben ja auch schnellere. Ich kanns einfach Null verstehen:D
Du bist doch voll drauf oder? ;) Deadramones is höchstens ne midtempo nummer. taugt mir einfach net:p

Lastfm sagt eh, dass wir uns nicht mögen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat mich Green Hell so verwirrt, dass ich jetz nicht weiß, ob ich nun modernen oldschool oder newschool hardcore mag.:gruebel::D

Du hast mein vollstes Mitleid, ist auch schwierig, nicht zu wissen, was man mag.

Nicht, das dir eine Band gefällt und du plötzlich merkst "verdammt, falsches Subsubsubsubsubgenre"....

;)
 
Das hier hab ich grad erst entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=Ob-gxvHi83o Kennen wahrscheinlich die meisten schon. Sehr sympathisch :D
Von wem is nochmal das Original? ;)


ich weiss es ich weiss es ich weiss es ich weiss es :D
die mächtigen nofx.....:cool:

achja: gestern noch comeback kid live beim area4 gesehen....hatte von n par leuten schon gehört, dass die live net so der bringer sein sollen, aber das kann ich definitiv als falsch abtun. großartig wars, v.a. der sänger war richtig gu bei stimme
 
iachja: gestern noch comeback kid live beim area4 gesehen....hatte von n par leuten schon gehört, dass die live net so der bringer sein sollen, aber das kann ich definitiv als falsch abtun. großartig wars, v.a. der sänger war richtig gu bei stimme

Fand die sau geil bei der Never Say Die! Tour :)
 
Am 29.10 seh ich die in Oberhausen. Auch wieder bei der Never Say Die Tour.

Ok ich hör die nicht wirklich, mich locken mehr Emmure, Your Demise und Parkway Drive.

Aber vll sind die ja ganz geil =)
 
Ha,bin in oberhausen höchstwahrscheinlich auch am start:D Man kann sich da eigentlich alle Bands geben, außer Bleeding Through:D
 
Ja aber das neue Album ist ja echt mal... beschissen :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D
Ne ich fand das alte Zeugs eigentlich schon ganz hörbar, bis und mit The Truth (welches zwar auch schon nicht mehr soo das wahre war). Aber Declaration... bäh xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben