Best service Engine

  • Ersteller Bilsenmann
  • Erstellt am
B
Bilsenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.15
Registriert
10.03.15
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit der Best service Engine. Ich will da die Ney spielen, aber immer wenn ich auf die tiefen Tasten komme, wo die Key-Switches drauf programmiert sind, schalte ich dann unbewusst einen anderen Sound ein (Stakkato). Das nervt und ich finde keine Möglichkeit diese Tasten zu deativieren. Kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Was heißt, du findest keine Möglichkeit? Steht denn nichts im Handbuch?
 
setz' halt ein Midi Filter auf den Notenbereich... (note on von... bis)

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben