Best Service Engine in Samplitude einbinden

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo liebes Forum!!

Ich habe mir vor kurzem von Best Service das "Best Service Engine Alpine Volksmusik 1" gekauft. Ich arbeite mit Samplitude Musikstudio 2014. Im Stand alone Modus funktionieren sämtliche Instrumente einwandfrei. Aber ich möchte die Instrumente hauptsächlich mit der DAW-Samplitude Musik -Studio 2014 verwenden.Ich habe beim Samplitude in der Midi Anwendung bei "Abspiel Devise" Kontakt 4,Kontakt 5, Vita und diverse andere VSTi installiert, weiß aber nicht mehr wie ich die Best Service Engine in die Abspiel Devise einbinden kann. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?
Für eure Hilfe schon mal tausend Dank im Voraus
liebe Grüße
Bordmusiker
 
Eigenschaft
 
Habe zwar kein Samplitude, aber normalerweise in den DAW-Einstellungen die Pluginordner neu scannen lassen, alternativ den Pluginpfad für Engine manuell hinzufügen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was war jetzt der Beweggrund für die Version 1 statt 2 von Alpine/Bestservice?

In Deinem anderen Thread solltest Du da wenn möglich noch eine Antwort hinterlassen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben