Best Service Engine 2 keinen Zugriff auf Instrumente mehr

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Best Service Engie 2. Das Programm hat lange einwandfrei funktioniert, aber seit kurzem habe ich ein Problem damit. Wenn ich zum Beispiel ein Instrument anwählen will, kommt die Meldung "click here to load instrument" aber es wird kein Instrument angezeigt. Da es, wie ich schon erwähnte, lange Zeit funktioniert hat,
habe ich sicher etwas falsch eingestellt. Könnte mir jemand bitte weiterhelfen.
Im vorhinein schon mal herzlichen Dank!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Engine 2.png
    Engine 2.png
    49,2 KB · Aufrufe: 42
  • Engine_2_a   png.png
    Engine_2_a png.png
    120 KB · Aufrufe: 36
  • Enige-2-b.jpg
    Enige-2-b.jpg
    58 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben