Beste Gitarrenmarke!

  • Ersteller Guitarlogen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitarlogen
Guitarlogen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
31.07.09
Beiträge
83
Kekse
115
Ort
gottmadingen
HI

Welche Gitarrenmarke findet ihr am besten oder umfangreichsten?
Bitte hier einmal melden:D

Gruß Guitarlogen!
 
Eigenschaft
 
Das persönliche Empfinden ist in der Hinsicht doch so subjektiv das jede Aussage die man darüber trifft wohl ein enormer Schwachsinn ist.
 
Ja das ist doch egal, deshalb frag ich ja nach die persöhnliche meinung :D
 
"Scheiß" Gitarren sind ihren preis wirklich wert.
Ist Meine Lieblingsmarke!
 
Sommerloch oder wie? Mehr als unnötig dieser Thread, tut mir leid aber ist doch so ...
 
mir war langweilig!
 
mir war langweilig!

Merkt man. Solche Threads hatten wir schon mal, inkl. Umfragen. Habe sie nicht so wirklich gehalten, da der Gehalt solch eines Themas gegen 0 tendiert. Jeder wird den Hersteller seiner Gitarre(n) angeben und dann wird das so kommentarlos stehen. Oder dann kommen haufenweise Kommentare von Leuten, die bestimmten Gitarrenhersteller toll finden, obwohl sie sie nicht gespielt haben.

Am "umfangreichsten": Wahrscheinlich Fender oder Gibson. Wie man sieht blicken viele hier bei deren Angebot nicht mehr durch, eventuell auch Ibanez ;)
 
Einige haben wohl echt Problem damit, ihre Meinung zu sagen. Ich nicht. Deshalb: Fender!
 
Einige haben wohl echt Problem damit, ihre Meinung zu sagen. Ich nicht. Deshalb: Fender!

darum geht`s doch gar nicht :)

seh`s mal so: es gibt fast 7Mrd potentielle gitarrenspieler auf der welt...

des einen 100€ "goldstück", ist des anderen brennholz für`n gemütlichen abend...

des einen Fender, würd der andere nicht in 1000 jahren anrühren (meiner einer z.b. :D)...

des einen ESP, ist für den andren die reinste rohstoffverschwendung...

wo bleibt da der sinn ??? :D

gruß
 
Merkt man. Solche Threads hatten wir schon mal, inkl. Umfragen. Habe sie nicht so wirklich gehalten, da der Gehalt solch eines Themas gegen 0 tendiert. Jeder wird den Hersteller seiner Gitarre(n) angeben und dann wird das so kommentarlos stehen. Oder dann kommen haufenweise Kommentare von Leuten, die bestimmten Gitarrenhersteller toll finden, obwohl sie sie nicht gespielt haben.

Dankesehr fürs Arbeit abnehmen :)

Uuuund hier ist Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben