Beste Semi Akustik bis 1000€

Das bedeutet nicht dass es teuer werden muss. 1300.- kostet die Eastman T-486. Top Hölzer und Verarbeitung, gute Hardware, Nitrolack und sehr gute Pickups (Duncan 59er/The Jazz) zeichnen diese Gitarre aus-und ein Klang vom Feinsten!

Wo gibt's diese T-486 mit der Ausstattung für den Preis ?
 
Wo gibt's diese T-486 mit der Ausstattung für den Preis ?
geht halt letztendlich darum, welche Maßstäbe angelegt werden an das Instrument. Ist die Optik gefragt oder wird ein bestimmtes klangliches Verhalten gesucht ? Als Larry Carlton Fan hat mich z.B. auch keine der Epi Pro`s Sheratons etc. wirklich überzeugt.
Als Edwards- Lunatic würde ich natürlich für unter 1000€ diese hier empfehlen.
http://www.ebay.co.uk/itm/Edwards-b...259622?hash=item1c6af0f166:g:pAYAAOSwdzVXkQDr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo gibt's diese T-486 mit der Ausstattung für den Preis ?

Nun wirklich nicht schwer zu finden... so ein ganz bisschen Eigenleistung darf es ab und zu ruhig einmal sein ... .
 
Nun wirklich nicht schwer zu finden... so ein ganz bisschen Eigenleistung darf es ab und zu ruhig einmal sein ... .

Ich habe die Info längst vom Poster erhalten - nur eben ohne Preis.....

Diese Gitarre ist leicht zu finden, nur nicht zum genannten Preis

vielleicht kannst du mir sagen wo dieses Schnäppchen zu haben ist - wenn es überhaupt existiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur knapp an den 1000€ vorbei

Die 1300€ für die Eastman liegen auch über den 1000€.

Irgendwie ergeben deine Kommentare wenig Sinn, ist vielleicht auch gar nicht ihr Zweck... .
 
Die 1300€ für die Eastman liegen auch über den 1000€.

Irgendwie ergeben deine Kommentare wenig Sinn, ist vielleicht auch gar nicht ihr Zweck... .


Du behauptest doch, dass du diese Gitarre in wenigen Sekunden für 1000€ im Web gefunden hast....:bang::bang::bang:
 
Doch! Auch zu dem Preis. Hat mich etwa 15 Sekunden gekostet... .

Du behauptest das s.o., du diese Gitarre für 1300€ innerhalb von 15 sek gefunden hast, liefere den Link und hör auf hier rum zu Trollen und andere hier in einer unangemessenen Art und Weise anzugehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
eine gebrauchte Gibson Es- 333 (nicht 5 )

ansonsten werfe ich Guilds Starfire mal als Anspieltipp in die Runde.

grüße b.b.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben