Beste Signatured

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
Genau diese Fälle gibt es aber auch bei normalen Gitarren und anderen Equipment. Also sehe ich da kein Problem drin....

Lies dir doch mal die ganzen Equipment Threads hier durch, wieviel wollen das spielen was auch Ihre Vorbilder spielen. Ist ja auch nix falsch daran wenn jemanden die Optik und der Klang gefällt.

z.B. die Santana Gitarre ist ein ausgezeichnetes Instrument, warum soll ich mir die nicht kaufen und meinen eigenen Stil darauf spielen und entwickeln???? Nur weil Santana drauf steht soll das nicht gehen???

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Genau diese Fälle gibt es aber auch bei normalen Gitarren und anderen Equipment. Also sehe ich da kein Problem drin....

Lies dir doch mal die ganzen Equipment Threads hier durch, wieviel wollen das spielen was auch Ihre Vorbilder spielen. Ist ja auch nix falsch daran wenn jemanden die Optik und der Klang gefällt.

z.B. die Santana Gitarre ist ein ausgezeichnetes Instrument, warum soll ich mir die nicht kaufen und meinen eigenen Stil darauf spielen und entwickeln???? Nur weil Santana drauf steht soll das nicht gehen???

RAGMAN

Wenn einem das wirklich alles gefällt, kein Problem. Aber der zieht ja nicht mal andere Gitarren in betracht, der hat sich einfach die gleiche Gitarre bestellt und fertig war. Nix mit andere Sachen angucken oder erstmal die Gitarre testen oder sonstwas...
 
hat jemand eigentlich schon jemand die peavey vandenberg erwähnt? beste gitarre
:p :p
 
Also ich finde ja die Gitarre hier ziemlich geil :D , also von der Farbe und von der Form sowieo. Aber ungewöhnlich, mit einem Tremolosystem :p

Link in Browserzeile kopieren:
http://domfree.de/harle/021.jpg

Gruß,
Harle
 
Was wäre auch zB Ibanez ohne ihre Signatures,
da würde ja die halbe Produktpalette wegfallen :)
Mir ist es eigentlich vollkommen egal obs Signatures gibt oder nicht oder ob die überteuert sind oder nicht, denn da jeder einen freien Willen hat kann ja auch jeder selber entscheiden.
Ich finde es zwar auch geiler ne Gitarre zu spielen die niemand hat, aber wenn mir eine hammer gut gefällt wärs mir egal :)
 
RAGMAN schrieb:
An seiner Lieblingsgitarre war das System und deshalb hat es "sein Modell" auch bekommen. Der "Hebel" ist aber beim spielen ab...

Ok dann ist klar, danke. :)
 
nochmal zum Thema ESP:

Diese 7 KH Versionen gibt es:
:arrow: KH-2
Bolt On Body / 25 1/2" Scale Length
Alder Body
Rosewood Fretboard
Skull and Bones Fret Markers
Black Hardware
Floyd Rose Tremolo System w/ Locking Nuts
24 Extra Jumbo Frets
EMG-81 Pickup Set
Volume And Tone Controls
Three Way Pickup Selector Switch
Limited Lifetime Warranty With ESP
Deluxe ESP Hardcase Included With Guitar

:arrow: KH-2
Neck Thru Body / 25 1/2" Scale Length
Alder Body
Rosewood Fretboard
Skull and Bones Fret Markers
Black Hardware
Floyd Rose Tremolo System w/ Locking Nuts
24 Extra Jumbo Frets
EMG-81 Pickup Set
Volume And Tone Controls
Three Way Pickup Selector Switch
Limited Lifetime Warranty With ESP
Deluxe ESP Hardcase Included With Guitar

:arrow: KH-2 Replica
ESP Factory Made Authentic Replica Of Kirk Hammett's Stage Guitar
Distressed Body, Neck, And Hardware
Neck Thru Body / 25 1/2" Scale Length
Alder Body
Rosewood Fretboard
Skull and Bones Fret Markers
Black Hardware
Floyd Rose Tremolo System w/ Locking Nuts
24 Extra Jumbo Frets
EMG-81 Pickup Set
Volume And Tone Controls
Three Way Pickup Selector Switch
Limited Lifetime Warranty With ESP
Deluxe ESP Hardcase Included With Guitar

:arrow: KH-2 Ouija:
Bolt On Neck / 25 1/2" Scale Length
Alder Body
Rosewood Fretboard
Moon and Star Fret Markers
Black Hardware
Floyd Rose Tremolo System w/ Locking Nuts
24 Extra Jumbo Frets
EMG-81 Pickup Set
Volume And Tone Controls
Three Way Pickup Selector Switch
Limited Lifetime Warranty With ESP
Deluxe ESP Hardcase Included With Guitar

und noch diese:

:arrow: KH-1
Bolt On Body / 25 1/2" Scale Length
Alder Body
Rosewood Fretboard
Black Hardware
Floyd Rose Tremolo System w/ Locking Nuts
22 Extra Jumbo Frets
Volume Control
Limited Lifetime Warranty With ESP
Deluxe ESP Hardcase Included With Guitar

:arrow: KH-3
Bolt On Neck / 25 1/2" Scale Length
Alder Body
Rosewood Fretboard
Spiders, Skull and Bones Fret Markers
Black Hardware
Original Floyd Rose Tremolo System w/ Locking Nuts
24 Extra Jumbo Frets
EMG-81 Pickup Set
Volume And Tone Controls
Three Way Pickup Selector Switch
Limited Lifetime Warranty With ESP
Deluxe ESP Hardcase Included With Guitar

:arrow: KH-4
Neck Thru Body / 25 1/2" Scale Length
Alder Body
Rosewood Fretboard
Dot Inlaid Fret Markers
Black Hardware
Original Floyd Rose Tremolo System w/ Locking Nuts
24 Extra Jumbo Frets
EMG-81 Pickup Set
Volume And Tone Controls
Three Way Pickup Selector Switch
Limited Lifetime Warranty With ESP
Deluxe ESP Hardcase Included With Guitar


Das sind alle offiziellen ESP KH Gitarren, es gab für Kirk auch weitere z.B. die KH-2 Mummy....

RAGMAN
 
Ich hab die KH-02 noch nie mit durchgehendem Hals gesehen! Wo gibts die? Die interessierte mich auch mal, aber da hab ich kein Bock gehabt soviel Geld für ne Bolt-on zu blechen!
 
die gibet es bei jedem ESP Händler. Was die nicht auf Lager haben kann bestellt werden....

RAGMAN
 
Washburn Dimebag. Punkt.
 
Music Man - Steve Morse :great:
 
Also mir gefaellt sie zwar in keinster Weise, aber die Dave mustaine Signature bietet schon verdammt viel fuers Geld.
Sehr gutes P/L verhaeltnis!
 
Ich finde die Fender Jimmy Vaughan Stratocaster hat ein recht gutes P/L Verhältnis. Mexico Strat mit US-Vintage Hardware, Tex Mex Pickups, 9.5" Griffbrettradius und die Signatur steht auf der Rückseite.
:great:
 
dogdaysunrise schrieb:
I

Du weisst dass die KH-2 nur eine bolt-on ist und Kirk ne neck-through spielt?
Wenn schon eine Signature dann soll sie auch so gebaut sein wie die wirkliche, also wenn schon KH, dann natuerlich die KH-2 Relic, die ist der absolute Oberknaller a la JH-Signature.

I

Die KH2 gibbet als Bolt on und als Neck Through.
kA ob das shcon jemand gesagt hat, egal, ich sags nochma


Mfg
 
Eindeutig die Dean ML Dimebag Signiature und die Razorbacks von Dime.............
MFG
Simon
 
bei den "standart"gitarren find ich die satriani gitarren geil
bei den heavy gitarren ist die beste meiner meinung nach die kery king flying v von bc rich
 
Atrowurst schrieb:
Also mir gefaellt sie zwar in keinster Weise, aber die Dave mustaine Signature bietet schon verdammt viel fuers Geld.
Sehr gutes P/L verhaeltnis!
Ist das eine Gitarre oder ein Gartengerät:confused:
 
Aslo vom optischen her die Dave Mustaine Signature in diesem merkwürdigen orange-rot Farbdingens. Preislich hab ich da keine Ahnung.
Allerdings würde ich trotzdem eher die KV-2 von Jackson kaufen, die hat wenigstens noch ein Floyd Rose.
 
Grottenolm schrieb:
Hat noch niemand die Yngwie Malmsteen Strat erwähnt? Meiner Meinung nach ein ziemlich irres Teil.

Ein super Gerät aber die Tatsache das eine "Shredderklampfe" nur 21 Bünde hat schränkt mich zu sehr ein... bei wenigstens 22 hätte ich bald eine
 
Also mir die Dime signatures. Ich finde diese Ml Optik und die von den neuen Razorbacks einfach nur geil. Gespielt hab ich leider noch keine :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben