Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst dass die KH-2 nur eine bolt-on ist und Kirk ne neck-through spielt?hetfield-rg:ESP KH-2. Einfach geiler Sound und ebenso geile Inlays
Sag mal, bist du irgendwie verwandet mit InFlame? :?KirkHammett schrieb:Preis/Leistung ist meiner meinung nach die beste sig die Iron Maiden strat..wenn man viel geld hat tendiere ich eher zu gibson Zakk Wylde sig![]()
dumdidum schrieb:Also von P/L finde ich die Ibanez Satriani Signature voll gut.![]()
Meldir schrieb:hm, die beste ist für mich persönlich die John Petrucci Signature... vom Preis Leistungsverhälltnis keine...
Mfg
Meldir
Crusher schrieb:Meldir schrieb:hm, die beste ist für mich persönlich die John Petrucci Signature... vom Preis Leistungsverhälltnis keine...
Mfg
Meldir
Naja, so ganz stimmt das nicht. Die Ty Tabor Signature ist nicht so teuer und bietet vergleichsweise viel, die Jerry Horton Signature genauso...also gibt schon einige mit gutem P/L Verhältnis. Aber solche Preise wie bei der Petrucci halte ich schon für ne Frechheit. Da lass ich mir doch lieber ne costum von der nachbauen und passe die noch etwas an meine Vorlieben an...