Beste Signatured

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
Washburn Dimebag. Punkt.

Hihi, das ist aber lang her! :)

Viel geändert hat sich an meiner Meinung aber net, höchsten die Kevin Bond ist P/L-mäßig auch sehr gut!!
 
Also mein favorit ist die MM Luke.
Super seidiger und schmaler Hals.
Jazziger Sound am Halstpickup und rockiger Sound am Stegpickup.

Und simples aber schönes Design.

Ach ja und mit dem überrtriebenen Preis kann man gut protzen!!!!!!!
 

dito :great:

aber ich würd gerne mal ne John Frusciante Sig sehen, mit allen Kratzern original. Hatte ja auch George Lynch bei esp
 
Sämtliche Fender John 5 Telecaster Modelle sowie die Music Man John Petrucci find ich genial!
 
ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde aber die Christian Olde Wolbers Signature von Jackson find ich sehr nett
 
Ist das eine Gitarre oder ein Gartengerät
Aslo vom optischen her die Dave Mustaine Signature in diesem merkwürdigen orange-rot Farbdingens. Preislich hab ich da keine Ahnung.
Allerdings würde ich trotzdem eher die KV-2 von Jackson kaufen, die hat wenigstens noch ein Floyd Rose.

Ich sag ja, mir gefaellt sie auch nicht, aber es gibt bestimmt viele denen sie gefallt.
Und auf floyd rose steht nicht jeder.

Aber neck thru, sperzel tuner, mahagoni body, echte duncan's, hals und neck binding, straplocks... und das alles fuer nichtmal 1000 euro (fuer die ltd). Da steigt jede (non-usa)jackson V aus, rein was die Ausstattung anbelangt.
 
ka ob das ne Signature ist, aber das abgef***te Rory Gallagher Strat Teil gefällt mir irgendwie, leider kostet es zuviel ;)
 
Die Carvin Macalpine, wobei die ja keine wirkliche Signature ist (wenn man die gleichen Features nimmt, kriegt man manchmal ein TMac auf der Kopflatte, deshalb ist sie für mich einfach trotzdem eine Sig...)
 
wenn ich das geld hätte würd ich mir wahrscheinlich ne Gibson Tony Iommi zulegen.
 
also.. ich finde persönlich die zakk wylde klampfen ziemlich geil, un die kh2 un kh4 ... wenn man bloß das geld hätte um solche gitarren zu kaufn...
 
BestOfTheBeast schrieb:
Ein super Gerät aber die Tatsache das eine "Shredderklampfe" nur 21 Bünde hat schränkt mich zu sehr ein... bei wenigstens 22 hätte ich bald eine

was will er mit dem 22.? der ton is doch gar nich in der skala.... :rolleyes:
ich mag ihn auch ganz gern
 
ja was er damit will ist mir schnuppe ;)

Ich brauche also schon nen 22. Bund :D
 
Runner schrieb:
Ich würd auch sagen, die Petrucci Signature von EBMM ist mit die beste Signature-Gitarre:

Einfach gehalten, perfekt verarbeitet, dadurch sehr gute Bespielbarkeit und ein Hammer Sound!!

Aber vom Preis her?

Forget It!!!

Wenns ein bisschen (sehr viel) weniger sein darf:
OLP JP Signiature:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben