bestellung

  • Ersteller kirk*raluca
  • Erstellt am
K
kirk*raluca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.03
Registriert
10.10.03
Beiträge
3
Kekse
0
ich hab mir vor 2 tagen eine gitarre bestellt und dachte dass ich zur bestätigung eine nachricht bekomme !
bis jez ist aber noch nix gekommen
was könnte ich machen ?
wo kann ich mich melden ?
 
Eigenschaft
 
kirk*raluca schrieb:
ich hab mir vor 2 tagen eine gitarre bestellt und dachte dass ich zur bestätigung eine nachricht bekomme !
bis jez ist aber noch nix gekommen
was könnte ich machen ?
wo kann ich mich melden ?

Dito. Habe mir gestern Einen pod (retouren) bestellt, es kam aber keine Bestätigung...sehr merkwürdig. Naja vielleicht kommt's ja trotzdem an und nur bei der Versendung der Bestätigung ging was falsch :).

Edit: Ansonsten stehen hier alle Kontaktmöglichkeiten:

http://www.musik-service.de/Info/ifKontakt.htm

evtl. schaut auch ein Mitarbeiter hier rein ;).
 
Also, falls die Bestätigung nicht kommt, auf jeden Fall anrufen.

Sonst könnte es ein langes Warten geben, was ja nicht sein muss.
 
das kommt leider immer mal wieder vor. Derzeit programmieren wir mal wieder an den Bestätigungsmails herum. Dabei kommt es leider immer wieder mal zu Fehlern. Wir bitten dies zu entschuldigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben