Zultans ohne Aufschrift

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
Hallo ,ich hab jetzt 2 Zultan Rockbeat Becken bekommen. Wie kann ich sicher sein ,dass das wirklich Rockbeats sind. Es steht zwar in der Bestellung und Bestätigung überall drin aber komischerweise nur Zultan und "handmade cymbal" am Becken drauf ,sonst nix! Ist das eine B-Ware ,weil auchunwegbischbare Fingerabdrücke auch oben sind?
 
Eigenschaft
 
wenn fingertatscher dann eher ausstellungsware
hab ich auch drauf, da hat einer mal im sommer mit schön schwitzigen fingern drangepackt, das hat sich dann über tage reingefräst in die oberfläche. bekomme meine auch nich ab, macht aber auch nix.
mach doch einfach mal ein paar größere detailierte bilder, dann können wir genaueres sagen oder vergleich sie einfach mal mit meinen bildern

http://picasaweb.google.de/drummerinmr/Drums
 
jo ich könnte mir auch vorstellen das das ausstellungsware ist, aber das sollte ja nicht so schlimm sein, solange das becken einwandfrei funktioniert ohne zu reißen o.ä.

allerdings hat das irgentwie was mit den fingerabdrücken, sieht lustig aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben