Zultans ohne Aufschrift

von bumbumzak, 02.04.08.

  1. bumbumzak

    bumbumzak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stmk/Österr.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #1
    Hallo ,ich hab jetzt 2 Zultan Rockbeat Becken bekommen. Wie kann ich sicher sein ,dass das wirklich Rockbeats sind. Es steht zwar in der Bestellung und Bestätigung überall drin aber komischerweise nur Zultan und "handmade cymbal" am Becken drauf ,sonst nix! Ist das eine B-Ware ,weil auchunwegbischbare Fingerabdrücke auch oben sind?
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 02.04.08   #2
    wenn fingertatscher dann eher ausstellungsware
    hab ich auch drauf, da hat einer mal im sommer mit schön schwitzigen fingern drangepackt, das hat sich dann über tage reingefräst in die oberfläche. bekomme meine auch nich ab, macht aber auch nix.
    mach doch einfach mal ein paar größere detailierte bilder, dann können wir genaueres sagen oder vergleich sie einfach mal mit meinen bildern

    http://picasaweb.google.de/drummerinmr/Drums
     
  3. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 02.04.08   #3
    jo ich könnte mir auch vorstellen das das ausstellungsware ist, aber das sollte ja nicht so schlimm sein, solange das becken einwandfrei funktioniert ohne zu reißen o.ä.

    allerdings hat das irgentwie was mit den fingerabdrücken, sieht lustig aus
     
Die Seite wird geladen...

mapping