Besten Ärztesongs

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
Hey Leute, ich brauch dringend die besten, erfolgreichsten und bekanntesten Lieder der Ärzte!!! Es ist sehr wichtig, und ihr seid ja die Musik Profis.
Danke, Flo
 
Eigenschaft
 
Hurra, deine Schuld, Unrockbar, Claudia hat einen Schäferhund, Claudia hat jetzt auch ein Pferd, Schunderlied...
www.bademeister.com
 
Schrei nach Liebe
 
Pf... Witzbold...

Blumen, Elke, Sweet Sweet Gwendolien, Friendenspanzer, Schrei Nach Liebe, Nicht Allein, Geisterhaus, Geld, 1/2 Lovesong, Nie Mehr Krieg Nie Mehr Las Vegas, Motherfucker 666, Super Drei, Die Traurige Ballade von Susi Spakowski...
 
"Rebell" find ich auch ziemlich geil. Aber du suchst ja nur die erfolgreichsten und bekanntesten Lieder der Ärzte...
 
wozu brauchste die denn,wenn man mal so fragen darf.
dinge von denen,unrockbar und nichts in der welt und deine schuld sind die aktuellsten
 
vielleicht noch männer sind schweine... das ist doch auch recht bekannt
 
er braucht sie bestimmt, um morgen in den laden zu gehen und alle zu kaufen :great: :rock:
el cattivo, blumen, schlaflied, der lustige astronaut. currywurst
zwar nicht die bekanntesten, aber meiner meinung nach mit die besten
 
Zu Spät, Mein Baby war beim Frisör, Elke, Ein Lied über Zensur, 3-Tage-Bart, Ein Lied für Dich, Langweilig...Und
DAUERWELLE VS. MINIPLI ;) :D
 
Ne, ich brauchs morgen fürn Musikunterricht.
Und ich habs natürlich wieder voll vergessen :rolleyes:
Danke schon mal an alle :great:
 
ey, meine signatur!
schiess dir selbst eine!
 
Es gibt keine besten lieder von Die Ärzte. Die bekanntesten wurden schon aufgezählt, aber jeder hat da seine favoriten.
 
wieso nennt hier niemand "mach die augen zu"?

sonst in jedem fall "trick 17 m.s.", alleine schon wegen dem text :D
 
@vileness

brav :great: ,sonst haätts ich schreiben müssen :p
 
am meisten fasziniert mich an der band manchmal, dass sie aus jeder noch so ausgelutschten akkordfolge einen geilen song basteln können, zB "nichts in der welt" :confused:
 
VilenesS schrieb:
am meisten fasziniert mich an der band manchmal, dass sie aus jeder noch so ausgelutschten akkordfolge einen geilen song basteln können, zB "nichts in der welt" :confused:

Ein guten Song macht ja nicht nur die Akkordfolge aus, da spielen viele Faktoren eine Rolle, z.B. Text, feeling, Solo u.s.w. :)
 
vergesst net den groteskong oder wieder heißt... diese hippi protest hymne...
immer wieder.... ^^ ;)
aber naja... wieso brauchst du ärzte fürn musik untericht? ich würd wasa anderes nehmen :) :great:

cu
SoA
 
warum nennt hier keiner "paul" ? :D
 
DER GREIF *g*
Ich mag den Greif ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben