Besten Ärztesongs

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
Gut das schweift jetzt etwas vom Thema ab aber egal. warum zum Geier werden die Ärzte immer noch in Punkmusik eingeordnet?

Sie sind keine und die Musik die sie machen kann man auch nicht als Punk bezeichnen! Für mich is das nur billige Popmucke!
 
Guru schrieb:
Gut das schweift jetzt etwas vom Thema ab aber egal. warum zum Geier werden die Ärzte immer noch in Punkmusik eingeordnet?

Sie sind keine und die Musik die sie machen kann man auch nicht als Punk bezeichnen! Für mich is das nur billige Popmucke!

für misch ist es ne mischung aus punk und punk-pop. Naja, hat jeder ne andere meinung. Aber die ärzte sind trotzdem geil
 
naja bei 12 ärzte alben wirds schwer die besten aufzuzähln :D
aber ich würd mal sagen : deutschrockgirl, allerschürfste, fafafa, schrei nach liebe, schundersong, zu spät, westerland (favorit :cool: ), kopfüber in die hölle, lieber tee, wie es geht, unrockbar, männer sind schweine, liebe und schmerz, 1/2lovesong, ignorama, ein lied für dich,....
ich glaub da könnt ich noch 80lieder aufzähln die mir besonders gut gefallen :D
naja.. hoff ich hab dir weitergeholfn
Mfg -RoD-
 
Öhm - hat schon jemand "Schneller leben" oder wie das heiß, erwähnt? Find ich vom aktuellen Album noch das brauchbarste ...

Achja... schon gewusst: Einmal im Leben sollte man die Ärzte Live gesehen haben!!!
Naja, nun aber nicht mehr - war dieses Jahr in Leipzig aufm Konzi - das ist höchstens musikalisch noch Punkrock, der way of life und die Atmosphäre sind irgendwie weg - hat eher was von ner Massen-Teenie-Disco von mtv als von ner ausgelassenen Party. War n paar Jahre vorher mal gewesen, war um Längen geiler, selbst das 15 Jahre Netto Konzert war (trotz Massenauflauf) noch geil, aber dieses Jahr ... :(
 
Guru schrieb:
Gut das schweift jetzt etwas vom Thema ab aber egal. warum zum Geier werden die Ärzte immer noch in Punkmusik eingeordnet?

Sie sind keine und die Musik die sie machen kann man auch nicht als Punk bezeichnen! Für mich is das nur billige Popmucke!

Ja das mag schon so stimmen.

Ich kenne sehr viele Leute die die Ärzte mögen, die ich nun wahrlich nicht als Punks bezeichnen würde (also mich auch nicht).

Aber als Pop würde ich sie nun auch nicht bezeichnen, ich bezeichne ja auch Blink182 nicht als Pop, obwohl die die Kriterien dafür eher erfüllen, aber Musik, die mit verzerrten E-Gitarren arbeitet, kann man nunmal nicht als Pop bezeichnen.

Was für die richtigen Hardcorepunks sind die Ärzte sicher nicht, haben ja auch schon oft genug gesagt, wie sehr sie doch vom Kapitalismus korrumpiert wurden.

Vielleicht sind sie ja auch einfach nur älter und weiser geworden.
 
(back2topic)
Also ich find
Hurra
Ignorama
und den Grotesksong (im Moment) am besten.Die ham viele gute Songs geschrieben,welche meine top-3 sind,hängt mehr oder weniger von meiner Laune ab :)

MfG
Bon
 
Naja - Grotesksong - tztztz, ich finde, wer Lieder gegen Hippies schreibt, stellt sich mit den gleichen intoleranten Hohlbirnen mit Thor Steinar Jacken auf eine Stufe!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben