Bester Frontman

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Bobby "Blitz" Ellsworth von Overkill

Wohl DER Metal-Sänger!
 
Benny von Neaera
 
Wenns zum Metal zählen sollte

Till Lindemann von Rammstein

ansonsten Mikael Akerfeldt, Anders Friden, Peter Tägtren
 
Mikael Akerfeldt
Corey Taylor

Zwei Götter....aus basta. :great:
 
Ich machs kurz: Jaymz Hetfield und Corey Taylor
 
wurde schon mr. cobain genannt - chrisma pur :)


die edit: siehe weiter unten...:redface:
 
is mr. cobain metal?

naja.. imho is james hetfield da ganz gut dabei, dicht gefolgt von alexi laiho!
 
tsssk.... bruce dickinson - ganz klare sachlage ;)
 
huch, sry, is ja metal bereich...
hm, dann dr. pest (der is doch der frontman) von den apokalytischen reitern
 
der is doch der frontman
Nein, Dr. Pest ist für Keyboard und Peitsche zuständig, Sänger und Frontmann ist der Fuchs.
Hier hatte jemand MJK von Tool genannt. Ich glaube, dass würde der nicht gerne hören, dass er ein Frontmann ist. Tool betonen doch immer sehr, dass es keinen Frontmann gibt. In der Praxis ist eher ja auch eher in Backmann :)
Ach so, damit mein Post hier nicht ganz verkehrt ist: ICh sag auch mal Mikael Åkerfeldt
 
Mambo Kurt. Der heitzt die Massen an! :D
 
Eindeutig Roy Khan von Kamelot. Zumindest was ich bisher von ihm live gesehen habe absolut top
 
Pat Lachman in dem Damaplan Jahr..

Und irgnedwie auch Phil Anselmo.. auch wenns ein Arschloch is ;)
 
James Hetfield, Corey Taylor, Anders Friden. Phil Anselmo ist zwar ein gute Sänger (gewesen), vielleicht sogar einer der Besten (gewesen). Allerdings isser überheblich und einfach a Depp :D
 
Komisch das hier noch keiner Jeff Walker oder den guten alten Tompa genannt hat.
Wer deren Bands nicht kennt, hat die Metalgeschichte verpennt.
Die fallen mir spontan als richtig guter Frontmänner ein, zusammen mit den eh schon genannten Akerfeldt, Flynn und Tägtgren.

Aus dem Nicht-Metalbereich würde ich sagen Layne Staley.
 
Ja stimmt Flynn auf jedn Fall auch noch. Wer mir noch eingefallen ist: Max Cavalera :)
 
den geilsten frontman haben heaven shall burn
die ansagen die der immer macht sind die geilsten ^^
 
bruce dickinson!! ganz klar :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben