Hi,
im Grunde ist egal, was man spielt.. Hendrix artige Sounds bekommt man auch mit nem Zoom UltraFuzz einigermaßen hin, wenn man es passend einstellt.
Für den Sound selbst würd ich mich allerdings nicht an Studioaufnahmen orientieren, da wurde früher schon, wie auch heute, gern übereinander gelegt und man hört in einem Stück
auf einmal 2 oder 3 verschiedene Gitarren heraus (woran soll man sich da dann bitte noch ordentlich orientieren

)
von daher guck Live.. die Sounds sind für mich maßgebend (soweit meiner persönliche Meinung)
Was das Fuzz angeht, sollte jedes FuzzFace passend sein, was man so bekommt - Klangliche Unterschiede zwischen Germanium und Si FuzzFace ist gar nicht soooo riesig (hab schon etliche gebaut und verglichen)
Da RogerMeyer ja hauptsächlich Hendrix Zeug gebaut hat, würde ich dort auch mal nach einem suchen - gibts ja passend. ob die Teile im Vergleich mit nem 0815 Fuzz sooo viel besser sind, kann ich nicht sagen,
am Ende wirds eh keiner heraushören, welches Fuzz man da nutzt. Von daher tendiere ich immer zum Eigenbau, oder günstigen Pedal von der Stange.. Dunlop Mini FuzzFace gibts doch schon günstig.
Was ich als recht umfangreich nutzbar fand - das Tycobrahe Octavia (hatte ich mal selbst gebaut) mit einer klitzekleinen Modifikation läßt sich der Octaver Effekt mittels Schalter an/aus schalten.
Wenn man sich das auf nen Fußschalter legt, hätte man sogar im Gitarrenspiel die Möglichkeit zwischen Fuzz auch noch den Oktav Effekt ein/aus zu schalten.
Der Fuzzsound selbst von dem Teil ist recht wuchtig, kantig.. hat mir persönlich von allen Fuzz Sounds mit am besten gefallen.
viel bei Hendrix fließt übrigens über die Spieltechnik mit ein und den Ampsound selbst
Gruß
Olli