Bestes Tapping-Basssolo der Welt?!?!

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
rofl, jetzt reichts aber langsam :D
Naja, Ede hast du nen Vorschlag? :)
 
das hab ich gestern gespielt..aber weil ich der voll-horst bin, habe ich keine ahnung, wie es aufnehmen soll...daher wirds nie jemand hören :-(
 
Oh tapping hatte ich natürlich vergessen.. Sorry ^^
 
Es gibt da schon ein gutes Tapping Solo:
Stuard Hamm - Beethovens Mondschein Sonate (aber nur der langsame Teil)

Der schnelle Teil ist am Bass schwer möglich, es ist ja eigentlich ein Klavierstück.
 
der anfang ist ja hier zu bewundern ;)
*lobwill*
 
Ist es Werbung, wenn ich sagen würde "Addicted to vaginal Skin" von Cannibal Corpse? Dann dürft' ich es nämlich nicht sagen... :D

Wobei es "nur" ein Fill ist und ich mir nichtmal sicher bin, ob's überhaupt ein Tapping ist. Zur Zeit mein Favorit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben