Rob Trujillo Basssolo!!!

  • Ersteller likecliff
  • Erstellt am
wu
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam - Wenn du nicht helfen kannst dann laß das Posten.
Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
@Ryknow: Das war ein anderes Solo, aber auch von Rob :D

Ich hab eins! Ich habs zwar nicht getabbt aber is eigentlich ganz gut ;)

mfg
WarLord
 

Anhänge

  • Robert Trujillo Bass solo 2.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 257
Also hab 2 Bass Solos die von Rob sind. Hab da jemanden der sehr gut tabben kann. Wenn jemand ein Solo brauchen sollte einfach bei mir melden.


Hab übrigens für die die es intressiert nochmal 2 Solos gefunden. Werd auch gleich mal fragen ob die mein Freund tabben kann wenn ich sie haben sollte sag ich bescheid.:D:D:D
 
hmm stell die doch einfach mal hier rein, oder mach nen solo-tab bereich auf^^
hochladen geht ja hier
 
soll halt likecliff einfach noch n " s " an den Threatnamen hängen :D
hab hier mal nen ausschnitt von dem solo ( live aus prag ) hochgeladen ... ich find das riff geil ... vllt findet sich einer, der das tabbt :D ... is glaub ich gejammt
postet mal euere meinungen plz ^^

P.S. die datei is mit winrar gepackt ...wenn jemand das nicht hat, einfach melden ^^

mfg
WarLord
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben