betreffs DUNLOP cry baby GCB95

von Xeonhdf, 06.01.04.

  1. Xeonhdf

    Xeonhdf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    23.12.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #1
    Hallo
    Mich würde interessieren wie das GCB95 im Vergleich zu anderen Wah-Pedalen abschneidet, sprich was es für Vor- und Nachteile hat. Kann man mit diesem Pedal einen Klang im Stil von Jimi Hedrix erreichen ? Was habt ihr aus ihm rausholen können, wo hat es euch enttäuscht. Ich freu mich auf posts.

    Gruß Xeonhdf
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 06.01.04   #2
    also kollgen haben es mir zum geb geschenkt. schade is halt das es echt nur der selbe wah wah ton ist. also kannst nix umstellen. andererseits hört er sich geil an.

    MFG Dresh
     
  3. Niels

    Niels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #3
    Kann ich nur bestätigen. Hab das Teil auch und es klingt echt geil. Vom Klang her würde ich schon sagen, dass es so in Richtung Hendrix geht. Mir gefällt vor allem, dass auch die tiefen Töne noch gut gewaht (Wortneuschöpfung) werden, was ja nicht bei allend er Fall ist.

    MfG Niels
     
Die Seite wird geladen...

mapping