Bewertung der Songs meiner Band

  • Ersteller Ylajali
  • Erstellt am
Ylajali
Ylajali
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.14
Registriert
04.05.06
Beiträge
59
Kekse
100
Hallo, ich hatte kürzlich den ersten Auftritt mit meiner Band.
Von diesem Auftritt wurde ein Video gemacht und wir haben die Tonspur rausgeholt und die einzelnen Songs geschnitten und als mp3s ins Netz gestellt.
http://www.mp3.de/coronersinquest
Vielleicht könntet ihr euch diese mal downloaden und hier eure Meinung darüber äußern.
Und bitte sagt nichts über die Soundqualität, ich weiß, dass sie nicht die Beste ist.
Also würde mich auf viel Kritik (ob positiv oder negativ) freuen.

Bis dann.

:great: P.s.: Näheres zu meiner Band findet ihr unter http://www.coroners-inquest.de:great:
 
Eigenschaft
 
ich find sie eigentlich ganz gut.

vie lang habt ihr eure band schon?
 
Etwas 1 jahr

...Könnte man das Thema vielleicht in "sonstige Stilrichtungen" verlegen, weil wir uns eigentlich nicht als Metalband sonder eher als Grungeband ansehen...Danke
 
finde Grunge ja richtig cool, besonders natürlich Nirvana!
Ihr auch, ne? :) Jedenfalls hört man schon sehr sehr deutlich Nirvana Einfüsse! Musikalisch sowie vom gesang. Macht ihr jedenfalls recht gut! Das kann man wahrscheinlich jetzt gut oder weniger gut sehen, denn ich finds ehrlich gesagt immer besser, wenn Bands ihren eigenen Weg gehen und nicht den Stil von anderen Bands kopieren.
sorry ist nur meine 2 Cent Meinung...
 
Ja natürlich werden wir von anderen Bands beeinflusst und besonders unser Sänger und Songwriter ist ein großer Niravana Fan.
Aber ich finde schon, dass wir unseren eigenen Stil entwickelt haben und unsere Musik keine Nirvana-Stil-Kopie ist.
Aber danke für deine Kritik - Und ich finde es natürlich auch immer besser wenn bands ihren eigenen Stil entwickeln...
 
ja wenn dat grunge ist warum schreibt ihr hir ins metal teil rein ^^ ??

hmm :eek: :screwy: :D
 
Hab nicht gesehen, dass es einen Thread für Hörproben gibt und habs woanders hingeschreiben, und das wurde dann hier hin verschoben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben