Bewertung der Songs meiner Band

von Ylajali, 02.06.06.

  1. Ylajali

    Ylajali Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hallo, ich hatte kürzlich den ersten Auftritt mit meiner Band.
    Von diesem Auftritt wurde ein Video gemacht und wir haben die Tonspur rausgeholt und die einzelnen Songs geschnitten und als mp3s ins Netz gestellt.
    http://www.mp3.de/coronersinquest
    Vielleicht könntet ihr euch diese mal downloaden und hier eure Meinung darüber äußern.
    Und bitte sagt nichts über die Soundqualität, ich weiß, dass sie nicht die Beste ist.
    Also würde mich auf viel Kritik (ob positiv oder negativ) freuen.

    Bis dann.

    :great: P.s.: Näheres zu meiner Band findet ihr unter http://www.coroners-inquest.de:great:
     
  2. 27nick

    27nick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #2
    ich find sie eigentlich ganz gut.

    vie lang habt ihr eure band schon?
     
  3. Ylajali

    Ylajali Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 03.06.06   #3
    Etwas 1 jahr

    ...Könnte man das Thema vielleicht in "sonstige Stilrichtungen" verlegen, weil wir uns eigentlich nicht als Metalband sonder eher als Grungeband ansehen...Danke
     
  4. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 03.06.06   #4
    finde Grunge ja richtig cool, besonders natürlich Nirvana!
    Ihr auch, ne? :) Jedenfalls hört man schon sehr sehr deutlich Nirvana Einfüsse! Musikalisch sowie vom gesang. Macht ihr jedenfalls recht gut! Das kann man wahrscheinlich jetzt gut oder weniger gut sehen, denn ich finds ehrlich gesagt immer besser, wenn Bands ihren eigenen Weg gehen und nicht den Stil von anderen Bands kopieren.
    sorry ist nur meine 2 Cent Meinung...
     
  5. Ylajali

    Ylajali Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 04.06.06   #5
    Ja natürlich werden wir von anderen Bands beeinflusst und besonders unser Sänger und Songwriter ist ein großer Niravana Fan.
    Aber ich finde schon, dass wir unseren eigenen Stil entwickelt haben und unsere Musik keine Nirvana-Stil-Kopie ist.
    Aber danke für deine Kritik - Und ich finde es natürlich auch immer besser wenn bands ihren eigenen Stil entwickeln...
     
  6. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 06.06.06   #6
    ja wenn dat grunge ist warum schreibt ihr hir ins metal teil rein ^^ ??

    hmm :eek: :screwy: :D
     
  7. Ylajali

    Ylajali Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 06.06.06   #7
    Hab nicht gesehen, dass es einen Thread für Hörproben gibt und habs woanders hingeschreiben, und das wurde dann hier hin verschoben...
     
Die Seite wird geladen...