Bewertung/ Einordnung meiner Stimme

  • Ersteller RainyMay
  • Erstellt am
R
RainyMay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
18.09.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bodensee
Hallo :)

In meinem Fall bitte ich euch höflich um größtmögliche Diskretion.

Ich bin auch nur ein Mensch, der jeden Tag aufs Neue ein enormes Selbstbewusstsein aus dem Hut zaubern muß und bin eben durch Zufall auf diese Seite gestossen, habe sehr viel hier gelesen und empfinde die Forenbeiträge als sehr ehrlich. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, da ich wirklich gerne von dieser Ehrlichkeit profitieren würde.

Ich würde gerne wissen was ihr über meine Stimme denkt und vorallem wie ihr sie lagentechnisch einordnen würdet.

Hier ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=C00znLqbVtg

Thanks a lot
~~(,, ,,°><°,, ,,)~~
 
Eigenschaft
 
hallo, ich bin kein Profi von daher ist dies natürlich nur meine eigene Empfindung!

Du hast eine sehr warme Stimme die in der mittleren bis tieferen Stimmlage sehr voll und "satt" klingt. Mir gefällt auch das "Reibeisen" in deiner Stimme.
Du rockst!

Hast du auch Beispielsongs wo du höhere Passagen singst? Würde mich mal interessieren wie du von Brust in Kopfstimmme kommst.
Alles Gute und viel Erfolg
 
hallo, ich bin kein Profi von daher ist dies natürlich nur meine eigene Empfindung!

Du hast eine sehr warme Stimme die in der mittleren bis tieferen Stimmlage sehr voll und "satt" klingt. Mir gefällt auch das "Reibeisen" in deiner Stimme.
Du rockst!

Hast du auch Beispielsongs wo du höhere Passagen singst? Würde mich mal interessieren wie du von Brust in Kopfstimmme kommst.
Alles Gute und viel Erfolg

ja vielleicht das hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=J9sgzXm0a1I
 
Wir wollen uns ja alle gegenseitig weiter helfen hier. Und wo du schon gefragt hast wie wir deine Stimme finden kann ich mal eben einen Abriss nach ein paar Videos auf Youtube geben.